Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von hk_24
    @ betzebube....
    ich bin auch fan...und als solcher darf ich meine meinung äußern..... ich hab ihn gelobt und auch das gefällt dir nicht..... soll ich ihm die füße küssen wenn ich ihn das nächste mal seh? würd dir das besser gefallen?
    man kanns auch echt übertreiben..... was soll ich eigentlich noch schreiben, dass ich nicht jedesmal von dir nen dummen spruch zu hören bekomm? mehr als loben geht ja wohl net....

Lass doch hk_24,an Machos Leistung gab es nie ein Zweifel,er wurde nur geopfert weil der Verein Kohle wollte sonst nix,selbst das hat er geschluckt, Sportlich und menschlich kann Fromlowitz einen Macho nie das Wasser reichen können,das ist Fakt. Und das wissen alle hier,auch die Flojünger,nur über den Schatten springen ist für manche hier sehr sehr schwer. Man siehts an den Reaktionen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von hk_24
    es wurde vorher die frage gestellt wo die macho anhänger geblieben sind...... nun hier sind sie.....
    und stell dir vor...... einer von ihnen, nämlich ich, hat flo gelobt...... ist das nicht toll?
    aber du hast recht....macho ist weg.....

Dann antworte ich auch nicht drauf dann hört auch diese ..........auf gerade als Mod

Zitat

an Machos Leistung gab es nie ein Zweifel,er wurde nur geopfert weil der Verein Kohle wollte sonst nix,selbst das hat er geschluckt, Sportlich und menschlich kann Fromlowitz einen Macho nie das Wasser reichen können,das ist Fakt. Und das wissen alle hier,auch die Flojünger,nur über den Schatten springen ist für manche hier sehr sehr schwer. Man siehts an den Reaktionen

1. Machos Leistung ich glaube da sagt keiner was die war gut nicht mehr nicht weniger....so wie Flo jetzt.....Fehler - Schwächen usw...haben beide (Punkt)

2. geopfert wegen Geld bist du im Verein drin um sowas zu wissen? Macho wollte weg um Stamm zu spielen wegen EM hat er selber gesagt......

3. menschlich nie des Wasser reichen ? Macho (30) - Flo (21) Macho weiß wie man sich verkaufen muss......Flo muss des noch lernen ist doch ganz normal jeder ändern sich im Alter

Ich finde es schade des Macho weg ist aber er hat so entschieden wünsche ihn auch viel Glück fertig....... und bin auch froh des Flo die Chance erhält zu lernen........Punkt

Ich war kein Pro Macho und auch kein Pro Flo........bin nur Pro FCK

• Also es ist auf jedenfall klar, dass die Entscheidung von Rekdal keine 100%ige Fehlentscheidung war, wie manche die ganze Zeit behauptet haben. Ob Flo langfristig seine Form und damit seine Leistung bringen kann muss er erst noch zeigen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mir geht diese Diskussion mit Macho unglaublich auf die Nerven. Auch diese Sticheleien von einigen Fromlowitzfans gegen seine Kritiker müssen nicht mehr sein. Ihr gießt nur weiter Öl ins Feuer.

Macho ist weg. Er hatte keine Lust, trotz FCK-Herz, hier auf der Bank zu sitzen und den Kampf um die 1 anzunehmen. Jetzt ist Flo unser Torwart. Er bringt gute Leistungen.

Wenn ich ich solche Sachen lese, wie: "Mit macho hätten wir einen Punkt mehr".....das ist doch alles Humbug. Da kann ich genauso gut sagen: Mit Kadlec und Harry Koch ind er Abwehr hätten wir 4 Punkte mehr.....alles nur leeres blabla...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• PFALZADLER: Ich habe hier schon manchen mist gelesen aber deine aussagen schlagen für mich alles... mit macho einen punkt mehr...?
    Du bist für mich kein fck fan, deine aussage ist geprägt von unsportlichem hass. Man muss leistung anerkennen und dass fromowitz diese derzeit in fusballdeutschland anerkannterweise bringt ist unstrittig. Ich hoffe du erhälst für deine, in meinen augen, vereinsschädigende, beleidigende äußerung einen rüffel durch die moderatoren Denke daran dass die spieler auch im forum lesen.
    Ich habe machos "durchschnittsspiel" nie gemocht und das auch geäußert. Aber auch dann problemos ein lob ausgesprochen wenn er gut gehalten hat. Diese sportlichen anstand scheinst du nicht zu besitzen.
    Charakterlich muss ein macho sich selbstredend hinterfragen lassen. Nach der entscheidung gegen ihn als nummer eins wollte er schnellstmöglich weg und hat den kampf eindeutig nicht angenommen. Aber wie hat man bereits etwas weiter oben so treffend gesagt.. "so sanns halt die wiener..."

• Zitat

Original von headstar99
    PFALZADLER: Ich habe hier schon manchen mist gelesen aber deine aussagen schlagen für mich alles... mit macho einen punkt mehr...?
    Du bist für mich kein fck fan, deine aussage ist geprägt von unsportlichem hass. Man muss leistung anerkennen und dass fromowitz diese derzeit in fusballdeutschland anerkannterweise bringt ist unstrittig. Ich hoffe du erhälst für deine, in meinen augen, vereinsschädigende, beleidigende äußerung einen rüffel durch die moderatoren Denke daran dass die spieler auch im forum lesen.
    Ich habe machos "durchschnittsspiel" nie gemocht und das auch geäußert. Aber auch dann problemos ein lob ausgesprochen wenn er gut gehalten hat. Diese sportlichen anstand scheinst du nicht zu besitzen.
    Charakterlich muss ein macho sich selbstredend hinterfragen lassen. Nach der entscheidung gegen ihn als nummer eins wollte er schnellstmöglich weg und hat den kampf eindeutig nicht angenommen. Aber wie hat man bereits etwas weiter oben so treffend gesagt.. "so sanns halt die wiener..."

Da stimm ich dir voll zu.
    Es ist mir auch schleierhaft wie man dermaßen über einen jungen Spieler wie Fromlowitz reden kann. Pfalzadler redet von sportlich und charakterlich schwächer, sowas kann ja wohl nicht sein.
    Florian Fromlowitz spielt bislang eine sehr gute Saison, Ausnahme gg 1860, das hätte der ach so tolle Macho auch nicht besser gemacht, außerdem finde ich es absolut daneben, dass man sich hier in einem Fussball-Forum anmaßt, den Charakter von Spielern zu beurteilen.

Das sportliche zählt, nichts anderes, und die sportliche Leistung ist mehr als gut im Moment.
    Warum muss man hier einen jungen Spieler in so einer Weise grundlos niedermachen, er gibt alles, macht einen guten Job, aber bekommt hier im Forum von irgendwelchen Personen so auf den Deckel und dann wundert man sich noch, warum man hier keine guten Spieler halten bzw. holen kann! So ein Verhalten von Fans ist absolut unterste Schublade.
    Du, headstar, hast mit deiner Aussage völlig Recht, allerdings würde ich Pfalzadler nicht vorwerfen, er sei kein Fan, denn so eine Beurteilung aufgrund seinen Aussagen steht uns genauso wenig zu.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• das er eine prima leistung zeigt,erkennen sicherlich alle an,auch die sogenannten machofans.

nur werden auch einige nicht vergessen haben,wie er sich verhielt als er die nr.2 war.er ist ja an keiner kamera vorbeigekommen,ohne seine unzufriedenheit auszudrücken.ja und seine ersten interviews in dieser runde,hörten sich auch alles andere als mannschaftsdienlich an.aber scheinbar haben sie ihm jetzt einen medienberater an die seite gestellt.

mit seiner sportlichen leistung habe ich überhaupt keine probleme,nur wenn ich bei einem menschen charakterliche schwächen feststelle,habe ich schwierigkeiten eine balance zu finden.

• Zitat

Original von dirtdevil
    das er eine prima leistung zeigt,erkennen sicherlich alle an,auch die sogenannten machofans.

nur werden auch einige nicht vergessen haben,wie er sich verhielt als er die nr.2 war.er ist ja an keiner kamera vorbeigekommen,ohne seine unzufriedenheit auszudrücken.ja und seine ersten interviews in dieser runde,hörten sich auch alles andere als mannschaftsdienlich an.aber scheinbar haben sie ihm jetzt einen medienberater an die seite gestellt.

mit seiner sportlichen leistung habe ich überhaupt keine probleme,nur wenn ich bei einem menschen charakterliche schwächen feststelle,habe ich schwierigkeiten eine balance zu finden.

Macho verhält sich als Nr. 2 auch nicht besser, er haut ab, so viel dazu.

Fromlowitz ist noch jung, da kann man bei Interviews nicht so eine Professionalität wie bei Macho erwarten, das lernt er noch. Deswegen würde ich ihm aber keine charakterlichen Schwächen vorwerfen.
    Jeder kann ja denken, was er will, aber solche Unterstellungen bzw. Ansichten sollte man nicht in ein Fussball-Forum schreiben, denn hier zählt rein das Sportliche und deswegen ist diese Diskussion völlig unnötig.
    Wollen hier denn alle nur eine Spaltung der Fans?
    Die Angelegenheit ist Geschichte, Macho ist weg und solche Diskussionen bringen nur eines, Spaltung der Fans!

@ dirtdevil: Schön, dass du aber sachlich bleiben konntest im Vergleich zu anderen :daumen:.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Leute? Jürgen is weg. Muss man noch nachtreten? Sein "Durchschnittsspiel" hat immerhin noch zum 1. Keeper seines Landes gereicht. Und bei uns zum Spieler des Jahres. Ich finde es schlichtweg zum erbrechen, das ehemalige FCK Spieler immer wieder runtergeputzt werden... da werden wir unserem Ruf als "Bauernverein" ja glänzend gerecht...
    Nun machen hier einige, als wäre Macho der Fliegnfänger schlechthin gewesen. Dazu sag ich nur: Keine Ahnung und hirnloses Dahingerede, ohne jegliche sportliche Kompetenz. Ja ich weiß, harte Worte, aber die Wahrheit.

Jetzt denkt ihr sicherlich ich mache Flo fertig....

Weit gefehlt! Flo hat sich zu einem glänzendem Keeper in überragender Form entwickelt, und wenn er diese Form hält, wird er nicht mehr lange Lauterer bleiben, das verspreche ich euch. Wenn er die ganze Saison dieses Spiel abliefert werden andere Vereine aufmerksam...
    Wir können froh sein einen Flo zu haben aber schon aus menschlicher Sicht wäre es schlau gewesen Macho zu behalten.... Nein? Komisch das wir auf nem Abstiegsplatz stehen. Das hängt zwar nicht nur mit dem Fehlen Machos zusammen aber AUCH. Dies ist auf Machos Fähigkeiten als Leader im Team, auf seine beruhigende Art bezogen. Falls jemand meint ich labere Schwachsinn, dann fragt die Spieler des FCK. Es sind ihre eigenen Aussagen, das Macho derjenige war, der das Team zusammenhielt, auch auf den Tisch gehauen hat wenn es nicht passte, und die nötige Ruhe und Selbsicherheit ausstrahlte.
    Fakt is wir haben Glück das Flo so ein super Torwart ist, aber er wird so nicht lange bei uns bleiben. Das ist Träumerei...
    und was leider auch noch ne Tatsache is. So vom der menschlichen Seite muss Flo gegenüber einem Jürgen Macho leider noch viel lernen. Das sagen viele viele Leute. Nicht nur ich. Ich wurde auch schon drauf angesprochen. Also so falsch kann ich nicht liegen. Aber wenn er das noch in den Griff bekommt wird er wahrscheinlich in einem bis 2 Jahren (oder wenn wir absteigen direkt nach der Saison) bei einem größeren Verein spielen. (Wie einst Wiese).

In diesem Sinne
    RedShark