Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ich weiss wirklich nicht, ob ihr mit Macho im Moment auf einem besseren Tabellenplatz stehen würdet. Fromlowitz sah bei dem 1:0 für Wehen wirklich nicht gut aus, den hätte er haben müssen. Dennoch würde ich nicht behaupten, dass Rekdal einen Fehler gemacht hat indem er Fromlowitz als neue Nummer 1 ins Rennen geschickt hat

  • wer keine probleme hat, der macht sich halt welche oder wie siehts aus?! :grummel:
    ich glaub wir haben echt positionen bei denen es STARKEN redebedarf gibt, aber was ihr jetz hier am flo schon wieder auszusetzen habt, geht echt garnet....
    ich weiss net, was des solll.... zerbrecht euch eure köpfe lieber an was sinnvollem, zb.
    wo kriegen wir nen gescheiten sturm und nen spielmacher her?
    wie kriegen wir unsre mannschaft wieder spielerisch in die richtige bahn?
    und wie schaffen wir es dem vorstand klarzumachen, dass er fehl am Platu ist?!

  • Ich verstehe nicht, warum die Pro-Fromlo-Fans versuchen, eine kritische Diskussion zum Spieler Fromlowitz zu unterbinden. Nur weil wir andere "große" Baustellen haben?


    Wieso versuchen manche anderen die Meinung zu verbieten? ?(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wer verbietet hier wem denn bitte die meinung???
    mir is doch eure meinung eigentlich relativ egal. ihr könnt denken was ihr wollt.... nur ich finde, es ist eben unsinnig, eine diskussion über die leistung unseres bisher besten spielers zu entfachen.... und ihn damit auch noch zu verunsichern!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ich verstehe nicht, warum die Pro-Fromlo-Fans versuchen, eine kritische Diskussion zum Spieler Fromlowitz zu unterbinden. Nur weil wir andere "große" Baustellen haben?


    Wieso versuchen manche anderen die Meinung zu verbieten? ?(


    Ich bin ein FCK-Fan und kein Fromo oder macho-fan. Mir geht es nur auf den keks, dass hier ständig über usneren Keeper hergezogen wird, obwohl er seit wochen der beste lautrer ist!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Ich bin ein FCK-Fan und kein Fromo oder macho-fan. Mir geht es nur auf den keks, dass hier ständig über usneren Keeper hergezogen wird, obwohl er seit wochen der beste lautrer ist!



    So sehe ich das auch!

  • Zitat

    Original von Betzebube
    @Kollinho und wie ihr alle heisst werdet Athen Fan und lasst uns in ruhe man oh man ...wir haben andere Probleme als diesen sch***ssssss


    ja wir haben andere probleme aber ich denk mim Macho hätten wir nicht alle diese probleme.


    wenn dir meine meinung nit passt dann sei einfach leis und hal de mund!

  • So,ich hab mir das jetzt mal wieder ´ne längere Zeit mit angehört...Ich finde es einfach nur schade,wie sich manche hier geben...
    "Mit Macho würden wir besser da stehen"...sorry aber wenn ich sowas schon höre!hätte,würde,wäre das ist einfach nur der größte Humbug den ich lese...Wir wissen es nicht,wie es dann wäre und wir werden aus auch niemals Erfahren...
    Es war so oft der Fall das Flo Bälle gehalten hat,bzw. früh gerettet hat indem er aus dem 16er raus is,sowas hatte man bei Macho ich glaube nie gesehen,er ist auf der Linie geblieben und dann waren die Dinger ab und zu drin...


    Naja weg von diesem Thema,das reicht mir solangsam ihr dürft denken was ihr wollt,möchte jetzt einfach nur meine Meinung dazu äußern!


    Wieder zu dem eigentlichen Thema was ich eigentlich schreiben wollte...
    Hier wurde gesagt Flo wäre ein "Kameradenschwein" weil er sich den Fans stellt...Ich finde diese Aussage fehl am Platz,letzte Saison wurde gesagt,Macho wäre so verbunden mit den Fans,sorry abr davon habe ich nichts gesehen so wirklich,was war nach einer Niederlage?!Wer ging als erstes in Richtung Kabine?!Das war doch der Herr Macho...Was macht Flo,egal ob Niederlage oder Unentschieden er stellt sich den Fans,auch wenn die da stehen mit den Mittelfingern un rufen "Wir ham die Schnauze voll!" oder "Ihr seit so lächerlich!" Ich finde es einfach nur schade,viele behaupten immer Flo wäre arrogant und würde nur an sich denken,eigentlich ist er garnicht so...Und wie man sehen und hören konnte,er ist der EINZIGE der sich bis jetzt in dieser Saison gesteigert hat,egal ob auf dem Platz oder bei den Interviews...
    In der Rheinpfalz stand nach dem Spiel gg Freiburg: "Wichtig ist nur die Mannschaft und die hat leider verloren!"...Ich finde solch eine Aussage zeigt,das er nicht arrogant ist,auch wenn er einen Porsche fährt...


    So ich lass es dann mal wieder,ist wirklich nur meine eigene Meinung,ihr könnt gerne euren Teil dazu abgeben wenn ihr wollt,ich bin für jede Kritik zu haben...


    MFG Schninsche

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Ich bin ein FCK-Fan und kein Fromo oder macho-fan. Mir geht es nur auf den keks, dass hier ständig über usneren Keeper hergezogen wird, obwohl er seit wochen der beste lautrer ist!


    so stimmt das aber nicht.es wurde keinesfalls über ihn hergezogen.auch die macho fraktion,zu der ich auch gehöre,hat seine guten sportlichen leistungen in den letzten wochen immer hervor gehoben.


    die einzige kritik kam wegen seinen, nicht gerade mannschaftsdienlichen interviews.