Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Michael: Interessanter Artikel, ich finde es gibt im Profi Fußball genug biedere, farblose Arbeiter, da dürfen für mich auch gerne mal ein paar "Farbtupfer" wie Fromlowitz dabei sein. Emotionen gehören auf und neben dem Platz einfach zum Fußball dazu. Ich denke auch dass sich der Flo nicht verbiegen lassen sollte.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich sehe es wie du Kämfper :D

Allerdings würde ich an der Stelle von Flo den Wünschen des Trainers anpassen, weil er jetzt spielt und jetzt einen guten Eindruck machen muss, allerdings verstehe ich den Trainer nicht was ist den Falsch Emotionen zu zeigen :gruebel:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Nun ja, den Torhütern und dem Linksaußen wird ja öfters mal ne Eigenart nachgesagt. Irgendwo scheint da doch was dran zu sein. :gruebel: Aber sich verbiegen lassen, ist auch nix.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nun ja, den Torhütern und dem Linksaußen wird ja öfters mal ne Eigenart nachgesag

Da ist schon was dran. Als Linksfuss habe ich da auch "rumgemacht".... hatte einen wirklich guten Hammer von dem in der Jugend mal der Gegenspieler einen voll vor`n Kopp gekriegt hat und umfiel mit blutender Nase. Der Kerl tat mir schwer leid und ich wollte ihn trösten... als "Dank" allerdings wollten mich andere verkloppen.....
    Aber v e r b i e g e n gab`s und gibt`s bis heute bei mir nicht! Ist somit allerdings auch `ne Eigenart..... :aha: :lachen: :thumbup:

• Vom Bahnheimer

Ich weiß, kein aktueller FCK- Spieler. Wer mich kennt weiß das ich in der Nähe von Hannover wohne. Habe letzte Woche Fromlo getroffen und mit ihm ein bißchen geplaudert. Ich soll allen FCK- Fans liebe Grüße ausrichten und er drückt der Mannschaft die Daumen das es so weiter geht wie bisher.

Persönlich kann ich nur eins sagen. War die letzten Heimspiele von 96 im Stadion. Glaubt nicht alles was in den Medien erscheint. Bei den 96er Fans hat er fast schon den gleichen Status wie Enke!

Übrigens stehe ich in Verbindung mit dem 96er Fanclub Schaumburger Jungs. Die kennen genau (manchmal sogar besser wie ich) welche Gemeinsamkeiten 96 und der FCK haben (Schönberg, Jendrisek, Stachnik und eben Fromlo).

Will jetzt nicht gleich von einer Fanfreundschaft reden, aber von deren Seite besteht Interresse an kontakt. Wer auch immer da mal nachhrken will, soll sich unter meiner E-Mail Adresse (Bahnheimer) melden.

Einmal roter Teufel, immer Roter Teufel!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bahnheimer ()

• das war ein SCherz, der Drecksack hat sich Fallen lassen, als er gemerkt hat, dass er an den Ball nicht mehr kommt.

• das war ein SCherz, der ....... hat sich Fallen lassen, als er gemerkt hat, dass er an den Ball nicht mehr kommt.

ich wollte es jetzt ein bisschen netter formulieren ;) , aber genauso hab ich' s auch empfunden! :daumen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: