Kann man so nicht sagen, er hatte auch in der 1. Liga schon Spiele, in denen er ganz klar den Sieg oder den Punkt festgehalten hat. Sei es beim FCK oder 96. Die Situation ist für ihn in so einer verunsicherten Mannschaft nicht einfach.
Richtig beurteilen könnte man ihn erst, wenn er in einer einigermaßen soliden Truppe spielt.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Er macht viel zu viel Fehler... Das lässt in so einem Geschäft, die guten Dinge hinten anstellen...
-
Fromlowitz hatt sicher einige gute Spile gemacht. Aber die Anzahl der Spiele, in denen er schlimm patzte ist zu gross.
-
Das schlimme ist doch einfach nur, dass sie scheinbar aus der Geschichte mit Enke nichts aber auch nichts gelernt haben. Mit den ganzen Geschichten, Artikeln usw. bauen die doch nur noch mehr Druck auf den jungen Kerl auf. Da kann man sich ehrlich gesagt nur noch an den Kopf packen...
-
Flo ist jetzt verbrannt. Sehr unwahrscheinlich, daß eine Traumkarriere, die im Bereich des Möglichen stand, nun noch zustande kommt.
-
Deswegen finde ich dass er einer der besten Torwärte ist die wir momentan in Deutschland haben. Und ich sage "einer der besten". Das kann man weitläufig interpretieren
Die Gänsefüßchen lassen zum Glück in der Tat Spielraum für weitläufige Interpretationen. -
Flo ist jetzt verbrannt. Sehr unwahrscheinlich, daß eine Traumkarriere, die im Bereich des Möglichen stand, nun noch zustande kommt.
Der " Verbrannte" war heute bester Mann bei Hannover und hat seine Mannschaft vor einem noch höheren Debakel bewahrt. Sag mir noch einer, Hannovers momentane Krise wäre Fromlowitz geschuldet.
-
Beim ersten Tor hätte er rauskommen müssen, ansonsten hat er wirklich gut gehalten. Dies entschuldigt aber nicht die anderen Fehler in der Vergangenheit.
-
jetzt sollten sich manche hier mal vorstellen, nur mal so... euer Stammtorwart wäre gestorben und ihr müsstet die direkte Nachfolge antreten...
So, wem würde das nicht "tief rein gehen" ....klar ist man da verunsichert... daß er dabei ist, das wieder los zu werden, hat man gestern wieder gesehen, gute Leistung !
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß er ein Guter ist, hat man ja bei uns gesehen; ausserdem ist er Gerrys Schüler, und aus denen wurde bis jetzt immer was...
-
jetzt sollten sich manche hier mal vorstellen, nur mal so... euer Stammtorwart wäre gestorben und ihr müsstet die direkte Nachfolge antreten...
So, wem würde das nicht "tief rein gehen" ....klar ist man da verunsichert... daß er dabei ist, das wieder los zu werden, hat man gestern wieder gesehen, gute Leistung !
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß er ein Guter ist, hat man ja bei uns gesehen; ausserdem ist er Gerrys Schüler, und aus denen wurde bis jetzt immer was...
dann muss ich aber als trainer reagieren wenn mein torhüter den verlust eines mitspielers nicht mental verarbeiten kann. dann muss/soll der slomka eben einen tormann reinstellen (gospodarek kam im winter wenn ich mich nicht irre) dem der tod von enke nicht ganz so emotional nahe geht.