viel Glück in Buli 2
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Gut dass es inzwischen wieder Spieler gibt, die ihren Wechsel von Lautern zu einem anderen Verein (vielleicht) bereuen.
Warum sollte er, er war 1 1/2 Jahre Stammspieler in der Bundesliag, das wäre beim FCK ja schon rein technisch nicht möglich gewesen. Nur weil Flo nach drei Jahren zurück in die 2.Liga geht jetzt schon wieder wa von "Tja, geschieht dem recht, hoffentlich bereut er den Wechel von damals" zurecht zuschreiben find ich etwas unnötig. Bei uns spielen massig Spieler, die den Schritt zurück gemacht haben, und? -
Naja, so eine schlechte Adresse ist Duisburg nun auch wieder nicht. Hauptsache er spielt!
-
Ausserdem ist er da, wo er hingehört - in der 2. Liga. In der Bundesliga ist er (wie Sippel leider auch) klar am unteren Ende anzusiedeln.
-
Wäre Sasic nicht Trainer beim MSV, wäre Fromlowitz nicht da im Gespräch gewesen. Nun man wird sehen wenn Sasic nach dem 12. Spieltag entlassen wird, sitzt auch Fromlowitz auf der Bank wieder.
-
Wäre Sasic nicht Trainer beim MSV, wäre Fromlowitz nicht da im Gespräch gewesen. Nun man wird sehen wenn Sasic nach dem 12. Spieltag entlassen wird, sitzt auch Fromlowitz auf der Bank wieder.
Was bitteschön hat das mit Sasic zu tun,natürlich macht ein Trainer Vorschläge und äussert Wünsche, aber das jetzt an Sasic festzumachen ist schon weit hergeholt.
Fromlowitz wird sich jetzt mit Yeldell messen müssen und der bessere wird spielen. Für mich ist das ein Rückschritt nach 3 Jahren Hannover in der 1. Liga und wenn man bedenkt das der ein oder andere Bundesligist Torleute suchte , z.b. S04 Freiburg usw, und Flo in die 2. Liga musste dann zeigt das einiges über sein Leistungsvermögen.........eigentlich schade ........Aber dennoch wünsche ich Floh in Duisburg viel Erfolg. -
Und was ist mit David Yeldell? Den schätze ich für den besseren Torwart ein.
-
Leistungsmäßig hat Fromlowitz bei H96 stark abgebaut.
Die ganze schreckliche Geschichte um Robert Enke war nicht gut für seine sportliche Entwicklung.
Genau in diesem Zeitraum spielte er unterirdisch...und andere Spieler von H96 auch !
Danach kam ein nicht überzeugendes kurzes aufbäumen und dann folgte die Ersatzbank.
Ich halt den Wechsel für einen guten und logischen Schritt um die ganzen Altlasten über Bord zu werfen...Neuanfang beim MSV ! -
Der Zug ist in meinen Augen abgefahren. Wenn er jetzt nicht schafft, wir er es später auch nicht schaffen! Und dieses Sprichwort: "Man muss einen Schritt zurück gehen............" kann ich nicht
mehr hören! -
ich denke auch, dass er zu früh vom FCK weg ist. In Hannover waren das ganz besondere Umstände die in zur Nr. 1 gemacht haben. Hätte Enke sich nicht das Leben genommen wäre er noch Jahre auf der Bank versauert
Aber das ist jeder Spieler seines eigenen Glückes Schmied.
Mal sehen was er in Duisburg zu Stande bringt.Ich habe meine Zweifel, ob ein Trainer wie Sasic sich wirklich ändern kann oder dieses Jahr wieder seine Ausraster hat und fliegt. Es wird für Duisburg durch den finanziell bedingten Umbruch eh kein leichtes Jahr. Da dürften die Erwartungen aus dem Umfeld auch größer sein als das wirtschaftlich machbare. Ich glaube nicht, dass Flo dort mehr verdient als beim FCK