Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Ich wünsche ihm dass er in Dresden zu seiner alten Stärke zurückfindet.. alles Gute Flo!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denke um zu seiner alten Stärke zu kommen, muss er seine innere Einstellung zu sich selbst etwas ändern..- So wie es beim MSV war, wird er auch in DD nur auf der Bank Platz finden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er hat in Duisburg gegn nen blutjungen Bub den kürzeren gezogen und das obwohl er mit Vorsprung in die Runde gestartet war. In der Runde selbst hatte er einige dicke Böcke. Ich bezweifle ganz stark dass er ne souveräne Nummer 1 wird bei Dresden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• in dresden ist der sohn von ulf kirsten im tor und er ist sehr beliebt in dresden... flo wird es sicher schwer haben da er keine gute runde gespielt hat und sich erstmal wieder stabil zeigen muß...

aber flo wünsche dir alles gute...
    ich hatte ja auch schon dran gedacht das man ihn zurückholen hätte können bevor man einen torwart verpflichtet hat..

• Wen sollte Fromlowitz bei uns im Tor denn verdrängen? Sippel schafft er nicht--Gegen Müller hätte er auch keine Chance, gegen Hohs dürfte er auch keine echte Chance dann haben, es geht weiter mit Keilmann.. auch er wäre zur Zeit zu stark für ihn.. Also müsste Fromlowitz richtig hart mit Gerry arbeiten und ganz unten wieder anfangen.. ist zwar traurig für ihn, aber nur er selbst kann es ändern mit seiner Einstellung..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tja besser isser eben net..

• Zitat

Er war der Nachfolger von Robert Enke im Tor von Hannover 96. Seitdem ging es für Florian Fromlowitz bergab. Was niemand wusste: Seine Frau verlor ihr Kind. Er stürzte in ein Loch. Jetzt ist Fromlowitz Vater eines Jungen und spricht über seine Krise ...

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -