Ein weiterer Verlierer diesen Abends ist die Polizei...Da haben sich wieder Dinge abgespielt vor meinen Augen...
Aus dem Gästeblock raus.. da standen ca. 50 Polizisten,an der Querverlaufenden Straße kamen Osnabrückfans entlang, Gefahrenpotential 0,00 da dies allesamt "normale"-Fans waren, die mir und meinen Freunden sogar gratuliert haben teilweise, dann die Straße links rauf, auf einmal keine Polizei mehr, aber Gefahrenpotential war da! Aus Seitengassen kam die Sorte "Fan" von Osnabrück die man nicht treffen möchte, Lauternfans gingen hier Grüppchenweise durch die Gassen die große Masse war etwas hintendran...Ich habe leider sehen müssen wie ein ca. 50 Jahre alter Lauterfan in den Nacken geschlagen wurde um seinen Schal zu entwenden etc.. Bei Freunden von mir wurde der Schalklau auch probiert doch vereitelt, dann waren auf einmal auch wieder Polizisten da, der Täter wurde übergeben und entwischt dem Polizist aus der Hand und dieser macht keine anstalten diesen zu verfolgen...Die Polizei muss doch wissen wo die Fangruppen aufeinander treffen können, und dann sollte da jmd stehen...