• Zitat

    Die Lizenz wird für die TuS Koblenz zum Lotteriespiel. Es liegen noch nicht Bürgschaften in ausreichender Höhe vor, sagte Präsident Werner Hecker in der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die Mitglieder stärkten ihm dort zugleich eindrucksvoll den Rücken.


    Rhein Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tja Koblenz, viel Spass beim Fall nach unten durch die Ligen :rofl: :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Am kommenden Donnerstag – 30. Juni – findet vor dem Zulassungsbeschwerdeausschuss des DFB in Frankfurt eine Anhörung im Rahmen des Lizenzierungsverfahren der TuS Koblenz statt.


    TuS Koblenz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Das bange Warten und Hoffen hat ein Ende: TuS Koblenz erhält die Lizenz für die Fußball-Regionalliga.


    Dies ist am Freitagmorgen durchgesickert. Nachdem die Vereinsspitze am Donnerstag vor dem Zulassungsbeschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nochmals angehört worden ist, hat das Gremium dem letzlich zuständigen Spielausschuss die Lizenzerteilung empfohlen.


    Rhein Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Immerhin.


    Wobei:

    Zitat

    Als Konsequenz aus der Entscheidung zugunsten der TuS wird die Regionalliga West auf 19 Vereine aufgestockt. Die Sportfreunde Lotte, denen eine Versetzung in die Nord-Staffel drohte, verbleiben demnach im Westen. Zudem rückt der TSV Havelse, der zwar sportlich abgestiegen ist, aber die Lizenz bereits erhalten hat in die Nord-Staffel nach.


    Ich "liebe" das, wenn erst kurz vor Saisonbeginn klar ist, wer wo spielt.
    Jetzt haben die Tussen auch mal ne Extrawurst erhalten und müssen nicht immer weinen, dass uns ja immer sooooooo viel geholfen wird. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • PS: Bitte nehmt die Mainzer gleich mit in den Amateurfußball



    Völlig richtig ! Vereine die nicht gut wirtschaften und Schulden haben - alle in den Amateurfussball ! Willkommen bei den Amateuren 1.FC Kaiserslautern!!!


    PS. Halte mich mit Kommentaren gegen den 1.FCK hier immer zurück, weil ich für 2 Bundesligisten aus Rheinland-Pfalz bin, aber wenn ich so einen dummen Kommentar lese, dann kommt auch mal von mir sowas...! Also bitte die, die hier immer fair sind, um Nachsicht...;-) !

    Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()

  • Völlig richtig ! Vereine die nicht gut wirtschaften und Schulden haben - alle in den Amateurfussball ! Willkommen bei den Amateuren 1.FC Kaiserslautern!!!


    PS. Halte mich mit Kommentaren gegen den 1.FCK hier immer zurück, weil ichfür 2. Bundesligisten aus Rheinland-Pfalz bin, aber wenn ich so einen dummen Kommentar lese, dann komm auch mal von mir sowas...! Also bitte die, die hier immer fair sind, um Nachsicht...;-) !


    Vielen Dank für eine Rücksicht!


    Übrigens, Du bist hier im Forum des FCK. Und wenn Dir hier etwas nicht gefällt, dann geht doch einfach ins 05er-Forum. Oder ist Dir dort das Niveau nicht passend?

  • Nei so Sprüchen ist nicht nur der Kollege von den 05ern negativ berührt was das Niveau angeht.
    Hier schwafeln sich so oft einige Foristen einen ab von wegen den Werten des Fritz Walters und ein paar Seiten weiter wird dann dümmlich gegen ehemalige oder immer noch im Verein beschäftigte Spieler oder munter gegen die Konkurrenz gemault. Von sportlicher Fairness und Respekt ist da oft nicht viel über und "immer 05" hat im Nachgang ja deutlich gemacht dass er das nicht verallgemeinert wissen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das zitierte "PS: ... " steht doch im Zusammenhang mit dem Beitrag. Also ich kann da keine Respektlosigkeit erkennen. Eigendlich im Gegenteil, wenn ich den Kontext richtig verstehe.


    Die Respektlosigkeiten hier im Forum konzentrieren sich ja in der Hauptsache tatsächlich auf unsere eigenen Leute, bzw. unsere ehemaligen.