Vorbericht: 6. Spieltag - 26. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • Egal wie, 3 Punkte müssen her.
    Gegen Dortmund kann man verlieren, auch mal 5:0 wenn´s denn nicht anders geht.
    Hannover muss man daheim allerdings putzen. Da gibt´s kein wenn und aber.
    Auch wenn die zur Zeit gut drauf sind.
    Würde gerne Walch mal von Anfang an sehen.
    Ansonsten würde ich außer Kirch niemanden ersetzen.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Statistiken zum Spiel:




    Ein Dank an Betzegeher.

  • Die Bilder kann man bei deinem Beitrag leider nicht vergrößern. Hier nochmal die Datein.


    06_statistik_fck_h96_direkter_vergleich.PNG 06_statistik_fck_h96_saisonbilanz.PNG 06_statistik_fck_h96_erfahrung.PNG tabellenplatz_fck.PNG

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich hoffe auf einen knappen 2:1 Sieg :schild:
    Gegen Dortmund wird wohl mal ein UAsreiser bleiben. Da war der FCK einfach zur falschen zeit am falschen Ort!
    In der Form des BVB an diesem Abend hätte fast jeder Mannschaft "alt" ausgesehen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die Bilder kann man bei deinem Beitrag leider nicht vergrößern. Hier nochmal die Datein.


    06_statistik_fck_h96_direkter_vergleich.PNG treffpunkt-betze.de/attachment/1838/ treffpunkt-betze.de/attachment/1839/ tabellenplatz_fck.PNG


    Juhuu, wir haben nach 5 Spieltagen 21 Punkte :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @rees


    Weil ich Moravek für stärker halte.Das hat jetzt gar nicht mal so sehr mit den durchaus soliden Leistungen von Tiffert zu tun, aber so ein Talent gehört für mich immer in die 1.Elf.


    Gut, aber ich würde Tiffert dann auf rechts stellen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wo wir dann wieder bei meinem Vorschlag wären rees.. da frag ich mich nur wieso du mir schreibst im rm wär tiffert verschenkt und später schreibst du wenn moravek kommt soll tiffert ins rm?! :wiejetzt:


    egal wie.. wir haben dieselbe meinung.. und ich hoffe es wird so das kirch mal raus bleibt..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • @ Betzegeher


    Kann ja mal passieren :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nach dem Desaster in Dortmund, von einem BVB-Kumpel mit den Worten: Willkomen in Liga 1, zitiert, wartet am Sonntag das nächste Spitzenteam auf den FCK, Hannover 96.


    Leider hat der FCK zu Beginn der Saison das Pech Gegner zu haben, die im Verlaufe der Saison wahrscheinlich bis auf Dortmund, irgendwann abfallen. Mainz war 2.ter, Hoffenheim 1., Dortmund 3. und nun 96. Die Niedersachsen gehörten nach dem Abschneiden der letzten Saison zu den großen Abstiegskandidaten, aber Ihr derzeitiges Gesicht, spricht eine andere Sprache. Wer auf Schalke gewinnt, Bremen schlägt und gegen Leverkusen mit Pech nur Remis spielt, der hat schon eine gewisse Stärke vorzuweisen.


    Hinzu kommt, das der FCK nach dem 0:5 in Dortmund wahrlich nicht mit breiter Brust kommt. Die Ängstlichkkeit und der Respekt vor den Gegnern war mir schon vor Dortmund zu groß. Aber jetzt.........?


    Für mich wird sich am Sonnntag schon entscheiden in welche Richtung es gehen wird. Schafft die Mannschaft keinen Sieg, dann sind wir ganz groß im Keller angekommen, und werden diesen nicht mehr verlassen.


    Drum wäre gerade nach dem 0:5 ein Sieg so wichtig......................