Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• dann rennt er aus eigensinn,fortounis über den haufen und nimmt ihm
    so die torchance.

Wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, dann kommt er von rechts schräg. Hätte also selbst wenn er durchgekommen wäre den Ball auf dem linken gehabt. Fortounis läuft geradeaus und hätte sich den Fuß und die Ecke aussuchen können. Das muss mMn Zellner sehen und da weg bleiben. Zumal das ja alles vor ihm abläuft und er beste Sicht hat. Dazu trifft er in der Spieleröffnung gelegentlich die falschen Entscheidungen. Ich glaube zwar nich, dass die 2te Liga zu hoch für ihn ist, aber er ist ein junger Spieler, der noch viel zu lernen hat. Er hat jetzt schon relativ viel Spielzeit bekommen aber wenn de Wit fit ist, würde ich ihn dann doch lieber in der Mitte sehen.

• Es wird wohl auch Gründe geben, warum man sich derzeit einen Michael Fink im Training anschaut. Zellner und Linsmayer sind junge und durchaus nicht untalentierte Spieler, für den Aufstieg ist die wichtige 6er Position mit den beiden allerdings nicht gut genug besetzt. Alushis Ausfall trifft uns letzten Endes doch härter als gedacht. De Wit wird man nach der langen Verletzungszeit nicht verheizen wollen - es sind auch nur noch 4 Spiele und dann folgt eine lange Pause, in der auch ein de Wit Kraft und Ausdauer tanken kann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zugegeben war das heute eines seiner schlechteren Spiele. Ich bin mit seiner Leistung heute auch nicht einverstanden. Aber müssen wir die Personalie jetzt nach jedem Spiel diskutieren? Ich bin einfach nur froh über den Dreier, denn der war alles andere als leicht!

• Wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, dann kommt er von rechts schräg. Hätte also selbst wenn er durchgekommen wäre den Ball auf dem linken gehabt. Fortounis läuft geradeaus und hätte sich den Fuß und die Ecke aussuchen können. Das muss mMn Zellner sehen und da weg bleiben. Zumal das ja alles vor ihm abläuft und er beste Sicht hat

Ich stand direkt dahinter und habe meinen Augen nicht getraut.. Er muss nur den Frankfurter Verteidiger ein wenig blocken und Kostas kann das Ding gemütlich versenken..
    Das sah schon ziemlich strange aus.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich stand direkt dahinter und habe meinen Augen nicht getraut.. Er muss nur den Frankfurter Verteidiger ein wenig blocken und Kostas kann das Ding gemütlich versenken..
    Das sah schon ziemlich strange aus.

Ob Kostas gestern das Ding gemacht hätte? Ich habe ihm gestern ehrlich gesagt rein gar nichts zugetraut.

• Aber müssen wir die Personalie jetzt nach jedem Spiel diskutieren?

Ja, jeder Spieler bekommt nach jedem Spiel hier von einigen User regelmäßig oder unregelmäßig seine Kritik, egal ob positiv oder negativ. Bei Zellner ist man sich schon seit Wochen nicht so sicher ob er für die Position neben Boris gut genug ist. Genauso wurde ja jede Woche über Jessen diskutiert. Bugera bekommt jetzt auch seine Kritik und da die eher positiv ausfällt ist bei diesem Thema gerade ruhe.

@ betze1963
    Wenigstens hätte es dann eine Chance auf ein Tor gegeben, so gab es gar keine Chance für uns. Du willst ja nicht behaupten, dass Zellner Fortounis umgestoßen hat weil er wusste, dass der eh nicht trifft. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er kann nichts dazu! Auch er wird aufgestellt. Wieso und weshalb kann uns nur der Trainer sagen. Aber ein 2. Liga-Fußballer ist er nicht. Das fängt schon bei seinem Körper an.

Edit:

Spielerdaten:
    Name: Steven Zellner
    Position: Sturm
    Geboren: 14.03.1991
    Größe: 186 cm
    Gewicht: 87 kg
    Nationalität: Deutscher
    FCK-Spieler ab 01.07.2006
    Frühere Vereine: VfL Primstal

http://www.fckforum.com/index.…&threadID=12529&pageNo=1&

2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()