Alles anzeigen... war meine Gedanke gestern, als ich aus dem Old School Block nach Hause ging.
Ganz ehrlich: ich hab nicht mehr, nicht weniger und nix anderes gesungen, als wenn ich in 7.1 stehe. Es wurde genauso auf die Vorgaben von Kempf & Co. eingegangen, obwohl sich vorher drüber beschwert wurde. Selbst "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..." wurde vom Old School lock angestimmt... hä? Wir sind immer noch nicht Nummer Eins in unserem Land, selbst beim AWH wurde mitgemacht. Was soll daran anders sein?
Nachdem hier nachm Bielefeld-Spiel soviele positive postings kamen, hab ich mich gestern 90min lang gefragt, wie die zustande kamen.
Ok, gestern wars ein Spiel, bei dems gut lief, d.h die Mannschaft mußte nicht gepusht werden, lag nicht zurück und kriegt auch was auf die Reihe, die MFA-Leute konnten nicht viel falsch machen. Vllt siehts bei nem Gurkenspiel anfeuererungstechnisch anders aus, Stichwort "you only sing, when you´re winning". Aber auch hier wird der Support nicht neu erfunden.
Das einzig gute an dem Platz in 6.1 ist, dass man ne gute Sicht aufs Feld und auf die West hat. Wenn man nicht grad ne Fahne im Auge/Gesicht hat, bzw. in die Hocke gehen muß, um dieser Fahne auszuweichen...
Aber das wird ganz sicher nicht mein neuer (Dauer-)Platz, beim Stuttgart-Spiel stehe ich wieder auf meinem alten Platz, sry.
Edit sagt: das bisschen "Ehrmann wink e mol" kann man denen am Micro glaub ich auch noch beibringen, denn das war der einzige erkennbare Unterschied.
Seh doch nicht alles so negativ, sowas muss sich erstmal entwickeln. Gestern waren viele das erste mal dort, unter anderem auch ich.
Wir haben gestern gute Ansätze gezeigt, und müssen uns immerhin gegen die MFA der Ultras durchsetzen.
Die Ultras machen auch immer noch ihr eigenes Ding und singen nur das was sie wollen.
Das war wenigstens echte Stimmung, nicht vorgegeben von nem Ultrafuzzi.