Umfrage zum Spieler des Tages 121
Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Spielbericht
2. Runde DFB-Pokal 2010/2011
|
Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Spielbericht
2. Runde DFB-Pokal 2010/2011
|
Dieses Spiel war für keinen unserer Defensivspieler eine Standortbestimmung. Gegen Gladbach wird man sehen, was das heute wert war. Spielerisch haben wir diese Saison schon deutlich besseres gesehen von der Mannschaft.
Also die ersten 15min gefielen mir besonders gut von unserer Mannschaft. Da hat man den Unterschied zwischen 1. Liga und 2. Liga sehr gesehen, bzw. man hat gemerkt, dass die
Mannschaft weiß, dass sie gegen einen Zweitligisten spielt. Danach isses Spiel etwas abgeflacht, aber Tore waren zum Glück trotzdem keine Mangelware.
Wir waren heute in der Pflicht, ganz klar. Ich wollte mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn wir in unseren dunklen Tagen auch noch gegen nen Zweitligisten verloren hätten.
Vielleicht war das heute die Wende. Hoffen wir's. Die Mannschaft kann Fußballspielen, das hat sie nicht nur heute gezeigt!
Jeder, der die nächsten Wochen immer noch den Kopf des Trainer fordert, ist weit weg vom Realitätssinn und sollte mehr die kompletten Spiele des FCK sehen und weniger
dem Trollgefasel mancher User hier Glauben schenken.
Also das einzige was mir nicht gefallen hat war wieder nach dem 1:0 das wir uns wieder zurückgezogen haben und den gegner stark gemacht haben. In der 1 liga wird das wieder bestraft
Um von einem Befreiungsschlag zu sprechen, war der Gegner einfach zu schwach. Unsere Leistung war auch nicht der Hit, dafür aber effektiv oder lakiciv, wie es ab heute heißt. Ist jedoch besser mäßig zu gewinnen, als wieder nur gut zu verlieren.
Was solls, eine Runde weiter, das Geld ist unser, jetzt geht der Fokus auf Gladbach.
wann kommt die zusammenfassung im tv?
Von mir aus kann auch Sasic oder Wolf mit ihren Truppen kommen ...
Die ersten 15min warn in den letzten Spielen auch immer gut, sogar länger, heut das war der letzte der 2Liga, sollte man jetzt nicht überbewerten, vorallem weil das Spiel nicht so doll war. Diesmal stimmt aber halt das Ergebnis. Wie und Warum fragt ja keiner mehr. Würd das weiterkommen aber sofort gegen 3 Punkte gegen Gladbach eintauschen. Ansonsten stechen heut natürlich Lakic und Tiffert heraus. Gut gemacht! Sippel zu null, hoffe es hilft, denn rausnehmen wird Kurz ihn ja scheinbar nicht.
Von mir aus kann auch Sasic oder Wolf mit ihren Truppen kommen ...
Oder unser Freund aus Cottbus !
Um von einem Befreiungsschlag zu sprechen, war der Gegner einfach zu schwach. Unsere Leistung war auch nicht der Hit, dafür aber effektiv oder lakiciv, wie es ab heute heißt. Ist jedoch besser mäßig zu gewinnen, als wieder nur gut zu verlieren.
Was solls, eine Runde weiter, das Geld ist unser, jetzt geht der Fokus auf Gladbach.
Kann man trotzdem. So ein Sieg, egal gegen wen, kann einiges freisetzen und Köpfe neu "formatieren".
So ein Sieg, egal gegen wen, kann einiges freisetzen und Köpfe neu "formatieren".
Absolut!!