Mit dem 1:1 sind wir mehr als gut bedient, wenn wir in diesem Spiel in Rückstand geraten werden wir warscheinlich abgeschossen.
Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Enttäuschend ist natürlich, dass Nemec das zweite Tor nicht macht. Nur so kann mamn ein solches Spiel gewinnen. Da muss einfach mehr Konzentration her. Dann läuft das Spiel ganz anders.
-
amedick schlechtester mann und sippel mal der Beste bis jetzt
-
Eigentlich ein Wunder, dass wir mit dieser Abwehrdarbietung erst ein Gegentor bekommen haben. Amedick wiederholt völlig von der Rolle, und bei Abel merkt man auch, dass Gladbach kein Bundesliga-Maßstab war. Rodnei fehlt mir im Moment sehr da hinten.
Ansonsten wenig Konstruktives, wir sind nur nach langen Bällen ansatzweise gefährlich.
-
Sorry ist einfach so.
Ist meine meinung
Ich kann net sagen ich entscheide wo ich spiele und dann wegrenntWillkommen in der wahren Welt des Fußballs.
-
bei 17 Chancen von Leverkusen - unsere Abwehr kann uns leid tun....ist halt bescheiden, wenn man keine 2-3 Spiele mit einer Formation durch machen kann. das hätte unsere Defensiv bei der fehlenden Abgeklärtheit mal nötig.
-
Der Grund des Übels liegt meiner meinung nach heute im mittelfeldzentrum
Hier sehen wir heute bisher kein Land, und machen es den Leverkusenern hier viel zu einfach.
Dadurch haben wir es auf den außen auch verdammt schwer, da die anspiele nicht verhindert werden. -
"macht der söldner die bude...."
Jop aber die Aussage trifft zu 100% zu. Er bekommt mehr Geld, hat eine bessere sportliche Perspektive und netzt ganz professionell gegen seinen Ex Verein ein. Er ist halt durch und durch "Profi". Ändern du und ich nicht mehr. Einen Fritz wird es nie wieder geben.
-
Nemec und Bilek ganz schwach heute...auch die Aussenverteidiger stehen defensiv heute nicht gut
was ist den mit dem Bilek los? der läuft planlos den Spielern hinterher un deckt die räume nicht ab die er eigentlich abdecken sollte
-
leverkusen klar besser.mit dem 2:0 waere ruhe gewesen.das geht noch boes aus,wenn man hinten nicht sicherer wird.durch die einwechslung von kirch seh ich schwarz