Sippel der beste Mann auf dem Platz bei uns bis jetzt. Von den anderen kommt nichts.
Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
jo...endlich hat er mal die sache mit dem "mitspielen und rausrennen" verstanden. gefällt mir gut heute
-
-sippel bester heute
-
jetzt muss sippel halt noch ein tor schiessen
-
wir betteln um das 2:1
-
Sippel mit einer Weltklasse Leistung... ich hoffe der hält die ganzen Bälle die in uns in den nächsten 30 minuten um die Ohren fliegen werden genauso
-
Was würdet ihr denn sagen wenn wir hinten legen, De Wit hat die Chance den Ausgleich zu machen und er zieht vorbei weil er Bayer ja so sehr liebt. Ich bin mir sicher da kommt keiner auf die Idee ihn wegen seiner Menschlichkeit zu loben. Klar ists scheiße für uns, trd unfair gegenüber sam.
-
jetzt muss sippel halt noch ein tor schiessen
Jetzt wundert mich gar nichts mehr, warum du knapp 500 Beiträge hast, wenn du immer nur so ein Käse
von dir lässt.
Sorry, das musste mal raus. -
Ich habe kein Problem damit, dass Sam gegen uns trifft. Er hat uns in die erste Liga geschossen und entwickelt sich jetzt stark weiter. Schlimmer ist, dass der Kirch keine Flanken schlagen kann . . .
-
Oh man Kirch