Adil Chihi

  • Zitat

    Der nach einer halbjährigen Verletzungspause wiedergenesene Chihi wird den Klub wohl zum Saisonende verlassen. Laut Manager Michael Meier habe der Stürmer eine Angebotsfrist verstreichen lassen. (sport1)


    wäre vielleicht was für uns. vom kaliber her sicherlich realistisch, ähnlich wie amri vergangene sommerpause. ist ein angreifer und offensivallrounder und hat mit seinen 22 jahren schon 92 erst- und zweitligaspiele auf dem buckel. 12 tore sind zwar nicht ganz so viel, wenn ich ihn mal gesehen hab, fand ich ihn aber meistens gut - schnell und trickreich. wenn amri endlich mal fit wird, haben wir mit ihm zwar einen sehr ähnlichen spieler, wenn aber die leihspieler hoffer und moravek nächstes jahr wieder weg sind, wäre chihi vielleicht ne alternative. wurde zwar aktuell wegen schlechter trainingsleistungen in köln aus dem kader gestrichen, aber mit jendrisek war doch da auch mal was... :^^:

  • Ich hasse diesen Typen.
    Seine blöde Fallsucht.. und überzeugt hat er mich nie.


    Könnte mich schwer damit anfreunden und denke auch nicht dass Bedarf bzw. Interesse besteht.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Naja, Amri soll auch ein sehr gutes Mainzer Angebot ausgeschlagen haben und laut SK liegt er bei uns gehaltsmäßig im Mittelfeld.
    Davon abgesehen halte ich auch nicht viel von Chihi. Zu unkonstant, zu ballverliebt, zu ineffektiv und zu oft verletzt. :thumbdown:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Finde den Burschen eigentlich nicht schlecht.
    Hat in Köln schon einiges bewegt und spielerisch Akzente gesetzt.


    Die Frage ist eigentlich nur: Brauch der FCK diesen Spieler ? :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • der hat angeblich ein angebot über 1,3 millionen pro jahr
    das ihm die kölner vorgelegt haben,ausgeschlagen


    kann mir nicht vorstellen,das wir das toppen

    Wäre nicht der erste Spieler, der woanders angeblich zuviel gewollt hätte und dann bei uns gelandet ist. ;)


    Trotzdem würde ich ihn lieber nicht bei uns sehen. Glaube schon, dass er was drauf hat und ein gewisses Talent hat, aber wenn er sich in Köln nie so richtig durchsetzten konnte muss da ja was nicht stimmen bei ihm bzw. seiner Leistung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Spieler mit ordentlich Entwicklungspotenzial (22 Jahre), ich denke das Kurz aus ihn einen besseren Spieler machen würde.
    Zudem Offensiv überall einsetzbar.
    Wäre (grade Ablösefrei) mit Sicherheit keine schlechte Verpflichtung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn immer wieder zu Recht betont wird, dass Spieler vom Charakter her zum FCK passen sollen, dann muss man spätestens ab dieser Überlegung das Thema Chihi abschließen!

  • War heute nicht im Kader der Kölner beim Spiel in Nürnberg. Der Kommentator von Sky hat gesagt, dass ihn der Trainer nicht mitnehmen wollte, weil er im Training zu egoistisch und faul gewesen sei (jedenfalls meine ich, dass er das so gesagt hat). Auf jeden Fall scheint er nicht gerade ein Trainingsweltmeister zu sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()