3 Punkte verschenkt.
Auswechselungen die kein Mensch versteht. Taktik die keiner versteht...
Meiner Meinung nach, durch unserem Trainer verloren. Und nein ich will nicht das er jetzt geht.
Taktikbesprechung & Spielbericht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern (1:0)
-
-
Puh heute bin ich bedient. Unnötige Niederlage gegen ganz schwache Paulianer!
-
Hannover, freiburg, pauli verloren bitter bitter
es könnte soviel besser aussehen aber naja mund abputzen und weitermachen
Ja, genau! Wo könnten wir stehen, wenn nicht so unnötig viele Punkte liegen gelassen worden wären. Was nutzt da ein 5:0 gegen Schalke?
Aber es ist wohl doch zittern bis zum Schluss angesagt. Echt, bei Pauli in dieser Verfassung darf man nicht verlieren. -
Auf Bundesliga.de wird berichtet, dass Pauli der "Befreiungsschlag" gelungen ist...das ich nicht lache
Mund abbutzen und an Wolfsburg denken. Bin gespannt, wer für Lakic im Sturm auflaufen wird
-
Das hab ich auch nicht wirklich verstanden, kanns mir auch langsam nichtmehr erklären.
Wenn er jetzt die Chance für Lakic nicht bekommt dann weiß ich auch nicht mehr...Hoffer bringt uns momentan nicht weiter. Glaube kaum dass Kuntz ihn nach der Leihe weiter behalten will.
-
3 Punkte verschenkt.
Meiner Meinung nach, durch unserem Trainer verloren. Und nein ich will nicht das er jetzt geht.Es muss schon erlaubt sein mal Dinge anzusprechen die heute nicht gut waren und das kann man bei den Auswechslungen schon tun, ich habs sie auch nicht verstanden.
Besonders nicht den Zeitpunkt der Wechsel. -
Ich ärgere mich und zwar sehr. Das war total unnötig!
Vor allem ärgere ich mich über die Taktik von Marco Kurz.
Statt wie gegen Nürnberg und Schalke entschlossen anzugreifen und den Weg in die Offensive zu suchen, spielen wir hinten rum, schieben den Ball sinnlos von einem zum anderen und warten geduldig, bis der Gegner irgendwie ein Tor erzielt.
Diese Art zu spielen haben wir noch nie beherrscht.
Einfach Scheiße! Rivic und Ilicevic tun, als ob es ein Freundschaftsspiel wäre. Abel ist zu schwach,auch Moravek zu langsam.
Genau diese Reaktion von Trainer und Mannschaft hatte ich befürchtet!
Dabei war St. Pauli denkbar harmlos. -
War so klar.
Dachten wohl einige schon wieder, sie spielen um die CL nach dem 5:0
Ehrlich, ein 3:0 für Pauli wär mir da ja noch fast schon lieber gewesen.Wen meinste damit?
Unsere Spieler oder User aus dem Forum? -
3 Punkte verschenkt.
Meiner Meinung nach, durch unserem Trainer verloren. Und nein ich will nicht das er jetzt geht.Fakt ist, dass Kurz mit den Einwechslungen falsches Timing hatte. Man hat gemerkt dass er zum Schluss alle Stürmer mit der Brechstange wollte. Meiner Meinung nach hätte er Micanski direkt in Hälfte 2 bringen sollen. Nemec dann auch etwas früher. Hoffer habe ich gar nicht verstanden.
-
Wenn man meint Punkte im Schongang mitzunehmen,kommt sowas raus.Warum traut man sich in der ersten Hälfte gegen so eine schwache Truppe nichts zu.Sah teilweise sogar überheblich aus.Echt bedient,so leicht wie es heute gewesen wäre, bekommen wir Auswärts normal keine Punkte.