• Zitat

Der FSV Frankfurt kann auch in den kommenden Jahren auf die Dienste von Torhüter Patric Klandt zählen. Wie der Zweitligist am Donnerstag bekannt gab, hat der 28-Jährige für weitere drei Jahre verlängert. Das neue Arbeitspapier hat Gültigkeit für alle drei Profiligen. Zuletzt hatten sich bereits die Verträge von Zafer Yelen und Gledson um jeweils eine Spielzeit verlängert.

weiter...

Quelle: Kicker

Also ich finde er ist ein guter Torwart der eigentlich auch bei einem bessen Verein in der 2. Liga sich durchsetzten könnte. Trotzdem finde ich es gut, dass er seinen Vertrag beim FSV Frankfurt verlängert hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der FSV Frankfurt zieht alle Register – nun entscheidet sich der im freien Fall befindliche Zweitligist sogar dazu, den verdienten Trainer Benno Möhlmann rauszuwerfen und durch einen anderen verdienten FSV-Trainer zu ersetzen: Tomas Oral. Das Ganze einen Spieltag vor Schluss ...

http://www.fr-online.de/fsv-fr…mmt,1473448,30720762.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das muss man sich mal geben. Vor 12 Spieltagen schlagen die uns bockstark und waren beste Rückrundenmannschaft, das Team der Stunde. Seitdem kein Spiel mehr gewonnen und nur noch 6 Remis geholt bei 5 Niederlagen. Nach 22 Spielen schon 30 Punkte und jetzt steigen sie vielleicht ab, möglicherweise sogar direkt.

• Ja das ist schon eine komische Entwicklung, genau wie Hannover in der Bundesliga. Ob der Trainerwechsel für ein (oder drei) Spiel(e) was bringt wird man sehen. Die haben sich wohl schon zu sicher gefühlt und gerade in der Phase als sie gegen uns gewonnen hatten waren sie sogar in der Nähe vom Relegationsplatz in die Bundesliga. Da wurde - ob ernst gemeint oder nicht - auch mal nach den Aufstiegschancen gefragt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Innerhalb weniger Wochen trifft es Trier, Aachen und Frankfurt. Ein Zufall? Wohl kaum - das dürfte die Kehrseite der Medaille rund um den modernen Fußball sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dass das etwas mit "dem modernen Fußball" zu tun hat denke ich nicht - Fußball ist Fußball. Es geht viel mehr um die Akteure. Und so lange (in Deutschland) der DFB ein größeres Interesse an der Gewinnmaximierung für seine dubiösen "Geschäfte" hat, als an etablierten Vereinen bleibt das so.

Gleichzeitig ist es ein Spiegelbild unserer jetzigen Gesellschaft. Einerseits der Trend zu schneller, höher, weiter - andererseits der Geiz-ist-geil-Trend. Insgesamt wird eben alles mehr und mehr oberflächlicher. Über die nicht-art-gerechte Haltung von Tieren wird sich echoviert, um danach direkt zu "Aber Billig" zu rennen und das reduzierte Sonderangebot zu ramschen. Der DFB schlachtet die Ligen aus und Sky vermeldet gleichzeitig ein neues Umsatzplus.

Das ist die Verlogenheit der Gesellschaft und der DFB übt sich in der Kunst des Möglichchen! Angebot und Nachfrage eben!

• Das ist echt bitter. Ich weiß nicht was ich von diesem zunehmenden Kommerz im Fußball und dem voranschreitenden Aussterbeprozess der Traditionsklubs halten soll. Mir wäre es jedenfalls ein Fest wenn der DFL/DFB irgendwann die Zuschauerzahlen einbrechen weil nur noch Retorten mit Minifangemeinde existieren.

• Mir wäre es jedenfalls ein Fest wenn der DFL/DFB irgendwann die Zuschauerzahlen einbrechen weil nur noch Retorten mit Minifangemeinde existieren.

Solange die Fernsehgelder fließen und die Investoren Geld geben ist es denen doch egal.
    Zur Not kommen die Fangesänge und der Jubel aus den Lautsprechern