Demir "das Schlitzohr" Hotic (12/1989 - 06/1993)

  • Achim und Ramirez, formal mögt ihr ja richtig liegen - aber eben höchstens formal. Dann kommt er damit auch noch über die Presse - du lieber Himmel. Die sogenannte "Gegenseite", das KSC-Management, kann ich in diesem Sachverhalt nicht einordnen. Mögen ja alle Suppenkasper sein. Dennoch bleibe ich mal bei meiner vorgenannten Auffassung.

  • Ich finds geil..
    weiter so KSC! :thumbup:
    vlt sollten die sich noch um Wischemanns Dienste bemühen... , das wäre dann ein gutes Gespann!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…entl-neuer-Sportchef.html


    Zitat

    Trentls Ernennung wird wohl einen Rechtsstreit nach sich ziehen. Der frühere Bundesligaprofi Demir Hotic beharrt nämlich darauf, mit Präsident Paul Metzger und Vize-Präsident Arno Glesius im Dezember einen "Handschlagvertrag" über die Stelle geschlossen zu haben. Hotic hat einen Anwalt eingeschaltet: "Das nehme ich so nicht hin", sagte der 47 Jahre alte Bosnier den "Badischen Neuesten Nachrichten" (Mittwoch-Ausgabe). "Der KSC ist mir einiges schuldig. Wir sind doch nicht im Kasperletheater."


    :thumbup: na wenn das kein Kasperltheater ist, was dann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ach ist das schön solche Story´s jetzt über den KSC lesen zu dürfen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat

    Demir Hotic war als Spieler für die Stuttgarter Kickers, den VfB Stuttgart und den 1.FC Kaiserslautern in der 1.Bundesliga aktiv, ehe er sich als Trainer unter anderem beim bosnischen Erstligisten FK Zeljeznicar Sarajevo die Sporen verdiente. Vor dem Jahreswechsel sorgte Hotic landesweit für mediales Aufsehen, weil er behauptete, mit dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC über ein Engagement als Sportdirektor Einigkeit erzielt zu haben. Der 47-Jährige bekräftigt nach wie vor, dass KSC-Präsident Paul Metzger ihm per Handschlag zugesagt habe. Dennoch wurde Arnold Trentl als Sportdirektor installiert. Im Transfermarkt.tv-Interview schildert Hotic im Gespräch mit Timo Strömer exklusiv seine Sicht der Dinge und verrät, warum er dennoch von einem Rechtsstreit Abstand nehmen möchte.


    Transfermarkt.tv: Herr Hotic, Sie wollten beim Karlsruher SC Sportdirektor werden und haben damit beim KSC für mächtig Wirbel gesorgt. Was ist aus Ihrer Sicht vorgefallen ?
    Demir Hotic: Ich wurde zu einem Gespräch gebeten und man fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, in den nächsten paar Jahren etwas aufzubauen – mit jungen Spielern. Ich habe mein Konzept vorgestellt. Es hat eigentlich alles sehr gut geklappt. Wir haben uns dreimal getroffen – Paul Metzger, eine Person, die alles eingeleitet hat und ich. Beim dritten Mal war Arno Glesius auch dabei. Wir waren uns mit allem einig. Dass jemand aus dem Verwaltungsrat den Job machen möchte, hätte man mir gleich sagen können. Ich finde es einfach schade, weil ich dadurch Zeit verloren und im Ausland bei einem guten Verein abgesagt habe.


    Weiter ...


    Quelle : Transfermarkt.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Demir Hotic ist neuer Sportmanager des Oberligisten Borussia Neunkirchen. Der 49-jährige ehemalige Bundesliga-Profi des 1.FC Kaiserslautern wurde am Dienstagnachmittag offiziell vorgestellt. Hotic gehört damit dem Gremium Sport des Vorstandes an und soll als Bindeglied zwischen Vorstand, Trainer und Mannschaft fungieren.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dazu der Artikel aus der Saarbrücker Zeitung:


    Zitat

    Neunkirchen. Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen hat wieder einen Sportmanager. Der Posten war nach dem Aus für Yilmaz Örtülü vakant. Demir Hotic übernimmt die Aufgabe. Der frühere Bundesliga-Stürmer (unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern) erklärte gestern auf SZ-Anfrage, dass er noch keinen Vertrag habe, sich aber mit dem Club auf einen Zusammenarbeit bis Saisonende geeinigt habe. Sein Ziel mit der Borussia? "Die Regionalliga", sagt der Bosnier, der laut Pressesprecher Roland Eich "Bindeglied zwischen Vorstand, Trainer und Mannschaft" sein soll und "den Spielermarkt sondiert. Das hat schon bei der Verpflichtung unseres Torwarts Sanel Boric funktioniert". Hotic, vor gut zwei Jahren als Trainer der Borussia im Gespräch, gehöre dem Gremium Sport des Vorstands an. Der 49-Jährige tangiere keine Aufgabenfelder des Spielausschussvorsitzenden Martin Bach. "Hotic arbeitet ihm zu", sagte Eich.


    Hotic war zuletzt Spielerbeobachter. Davor war er Trainer der bosnischen Erstligisten FK Velez Mostar (August bis September 2010) und Zeljeznicar Sarajevo (Saison 2008/2009). In Deutschland war er für Wormatia Worms (1997 bis 1999), die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern (Saison 1999/2000) und bei Turu Düsseldorf (bis 2002 bis 2005) als Trainer tätig. Zuletzt war er als Trainer des Süd-Regionalligisten SC Pfullendorf im Gespräch.


    Quelle: SZ vom 07.12.11

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe gerade mal nach Demit Hotic gesucht, hier gibts einen Update zur letzten Info in diesem Fred, er ist nicht mehr bei Borussia Neunkirchen.


    Dazu der Artikel aus der Saarbrücker Zeitung:


    Zitat

    Neunkirchen. "Es hat sich im Vergleich zu vorher eigentlich nichts Großartiges geändert", sagt Martin Bach, der Spielausschuss-Vorsitzende des Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen. Er kommentiert damit die Anfang der Woche öffentlich gewordene Entscheidung des Sportdirektors Demir Hotic, sein Amt fortan ruhen zu lassen. Bach stellt klar: "Wir haben uns nicht gestritten." Auch Hotic, der erst im Dezember 2011 das Amt des Sportdirektors übernahm, bestätigt: "Alles ist im positiven Bereich. Ich habe mein Wort gegeben, der Borussia zu helfen. Das habe ich mit der Zusammenstellung der neuen Mannschaft getan, und das habe ich auch gerne gemacht."
    ...


    Quelle: SZ vom 29.02.12

  • Das ist einer der größten und gleichzeitig dümmsten Hetzer, die sich im Umfeld unseres Vereins tummeln. Les dir mal durch was der die letzten Monate auf seiner facebook-Seite alles von sich gegeben hat. Das ist genau so einer, der meint er müsste zu allem seinen Senf dazugeben weil er vor 100 Jahren mal ein mittelmäßiger Fußballer war.


    Ich hasse solche Klugscheisser und Besserwissser, vor allem wenn sie deutlich zur Schau stellen, dass sie im Glühbirnenregal eher im unteren Fach liegen würden. Und da ist er nicht alleine Inder Riege der Ex-FCK-Spieler.


    Warum wollen die denn ständig alle Posten hinterfragen? Sollen solche Menschen wirklich einen Job mit Verantwortung in indem Wirtschaftsunternehmen Fußballverein bekommen? Sorry, aber das kann nicht euer Ernst sein!