Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • habt ihr die pressekonferenz gesehen?????????????
    als SK geredet hat, war ich mir nicht sicher, ob lakic den tränen nah war, er sich ein lachen verkneifen musste oder er einfach nur dachte... "alter mach hinne, ich hab keine lust drauf" und total gelangweilt war...
    O_o
    bitte um aufklärung

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • habt ihr die pressekonferenz gesehen?????????????
    als SK geredet hat, war ich mir nicht sicher, ob lakic den tränen nah war, er sich ein lachen verkneifen musste oder er einfach nur dachte... "alter mach hinne, ich hab keine lust drauf" und total gelangweilt war...
    O_o
    bitte um aufklärung

    Ich hab auch an ersteres gedacht und das nicht nur bei Lucky. Stimmt schon, das ist was dran.
    Natürlich war das keine einfache Situation. Lakic ist mit dem Verein durch Höhen und Tiefen gegangen
    und hatte eine hohe Stellung in der Mannschaft und im Verein.

  • Ich denke auch, dass er schon weiß was er dem Verein zu Verdanken hat und dass er im Prinzip sehr gerne hier geblieben wäre. Wenn wir gleiches Gehalt bieten könnten wie Wolfsburg. Aber wenn die nunmal das 3fache an Geld bezahlen, dann fällt es schwer das auszuschlagen, da wäre es Amedick oder Sippel wohl genauso gegangen.

  • Ich frag mich aber auch ehrlich, welche Herausforderung er für sich in Wolfsburg sieht?! Wolfsburg wird - wenn sie weiter so rumkicken - keinen internationalen Platz erreichen. Zudem gab es in der Hinrunde mehrere Auseinandersetzungen mit dem Coach, der ja auch noch bekannt für seine Ein-Stürmer-Taktik ist. Ein ruhiges Umfeld wie beim FCK wird er dort sicherlich nicht haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber das ganze hat ein riesen Vorteil:
    Der Verein hat ab heute bereits die Gelegenheit, sich nach einem "tauglichen" Stürmer
    für nach der Sommerpause umzuschauen, als wie, wenn erst im Sommer feststünde, dass Lakic wechselt.



    das war auch mein erster Gedanke, so haben K&K eine ganze Rückrunde Zeit für einen adequaten Ersatz ausschau zu halten. Hinderlich ist nur das wir nicht wissen wo die Reise hinführt.

  • Ich habe mir die Pressekonferenz auch gerade angeschaut. Ich glaube Lakic, dass ihm diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist!


    Wir sollten jetzt alle zusammenhalten - für den Klassenerhalt!

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Ich frag mich aber auch ehrlich, welche Herausforderung er für sich in Wolfsburg sieht?! Wolfsburg wird - wenn sie weiter so rumkicken - keinen internationalen Platz erreichen. Zudem gab es in der Hinrunde mehrere Auseinandersetzungen mit dem Coach, der ja auch noch bekannt für seine Ein-Stürmer-Taktik ist. Ein ruhiges Umfeld wie beim FCK wird er dort sicherlich nicht haben.


    Lakic hat auch einen 4-Jahres-Vertrag. Langfristig wird er in Wolfsburg mehr Chancen haben international zu spielen. Und wie lange McClaren noch dort ist, ist auch ungewiss. Wer weiss, welches Konzept ihm versprochen wurde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tendenz: Lakic bleibt bis Sommer - ausser es werden echt annähernd 10 Mille für Ihn gezahlt was aber sehr unrealistsich ist.


    Tendenz bestätigt!!
    Es kommt,wie vorausgeahnt.
    Auf ein(en) Neues...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Tja jetzt hat Wolfsburg doppelten Grund zur Freude: In Sommer kommt Lakic
    ablösefrei und zudem bei einem direkten Konkurrenten schön Unruhe
    gestiftet im Kampf gegen den Abstieg und mit dem Bild von Lakic mit dem
    Drecks-Trikot noch auf die Spitze getrieben. Hoeneß wusste ganz genau,
    was er damit bei der Fangemeinde des FCK auslöst. Aber auch von Lakic
    hätte ich soviel Verstand erwartet, dass nicht zu tun, musste ihm doch
    auch klar sein, wie das auf die FCK-Fans wirken muss. :flow:
    Wenn es dumm läuft kriegt Lakic hier für den Rest der Saison kein Bein
    mehr auf die Erde, jede schwache Aktion, jeder missglückte Torabschluss
    wird ihm angekreidet werden, ob zurecht oder nicht kann niemand
    wirklich nachvollziehen.
    Vielen Dank auch dafür Herr Hoeneß, sie Arschgesicht.
    Aber auch an Stefan Kuntz gilt, das hätte man eleganter lösen können,
    wieso musste man jetzt überhaupt schon bekannt geben, dass Lakic im
    Sommer wechselt. Er bleibt jetzt und im Sommer sehen wir weiter hätte
    doch auch gereicht, bei anderen Transfers wird doch auch stillschweigen
    vereinbart.
    Da hat Wolfsburg zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, diese
    Drecksäcke

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Da würde ich nicht so viel reininterpretieren. Die Umstände des Dzeko-Abgang und die Tatsache das kein Ersatz da war, sowie die mehrfachen Meldungen ber Absagen haben natürlich auch für Unruhe im Wolfsburger Umfeld gesorgt. Speziell gegenüber der Person Hoeneß (berechtigte) Kritik. Mit den Meldungen über die Leihe von diesem Stürmer und der "ablösefreien" (wobei ich glaube dass ganze alles andere als günstig wird für Wolfsburg) Verpflichtung von Lakic will man wohl schnellstmöglich die Wogen glätten und seinerseits für Ruhe sorgen. Was soll der FCK machen, wenn man in Wolfsburg auf die Bekanntgabe drängt. Dazu schweigen? Is halt unglücklich gelaufen für den FCK, aber was will man machen. Bei allem Ärger, dass sich Lakic voll reinhängt und am Samstag damit anfängt nehme ich ihm absolut ab.