Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Beckham wurde doch verboten, dass er wechselt, da bei denen die Saison bald anfängt. Der wollte wieder nach Europa um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dass nun langsam die Vereine sich zu Wort melden, die Lakic haben möchten, ist doch klar.
    Bleibt nicht aus.


    Und letztlich ist es auch egal wer sich meldet. Wolfsburg, Bremen, weiß der Teufel wer noch alles.
    Egal darum, weil jeder Verein mehr Geld bieten kann und wird, wie der FCK.


    Es wird eine Bauchentscheidung werden.


    Lakic hat 2 Vorgänger bei denen beide Varianten eingetreten sind. Jendrisek nach Schalke und Sam nach Leverkusen.
    Es gibt also Pro und Contras, leider!

  • Und du glaubst wirklich, dass dieses Argument mer wiegt wie ein dicker Gehaltsscheck?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja,
    ansonsten sag' ich nicht in nem Interview vorher "Ich bin Lautrer".
    Auf was für Aussagen kann man sich denn heute noch im Fußball stützen,
    wenn nicht auf solchen Beiträge vom eigenen Spieler, der nicht irgendwer ist,
    sondern schon ne ganze Weile bei uns spielt.

  • hoffentlich schießt er uns noch zum klassenerhalt
    und dann kann er von mir aus im sommer wechseln, da der vertrag ja ehe ausläuft.
    als erstz für lakic kommt dann klose im sommer :held:

  • Lakic wird Stand heute kaum zu halten sein. Ein vorzeitiger Abschied ist für mich total unrealistisch, da der FCK lakic im Abstiegskampf braucht, was Kuntz und Kurz genau wissen.


    Ein vorzeitiger Abschied wäre nur dann denkbar, wenn ein Verein ein Ablösesumme in der Größenordung 7-10 Mio. augf den Tisch legt, und kuntz Klose schon fest an der Angel hätte !!


    Denn nennt mir sonst mal nen Stürmer, der Bundesligaerfahrung hat, Kopfballstark ist und auf den man das System fast 1:1 umsetzten könnte !! Da fällt mir nur Klose ein !!!

  • Wenn Golfsburg mit den Millionen winkt, dann ist Lakic weg !
    Golfsburg hat das Geld und braucht in der Offensive dringenden effektiven Ersatz.
    Dazu wird Dzeko wohl im Sommer den Verein wechseln.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)