4-5 Millionen für unseren Lucky? Für die Summe kriegst du in der Bundesliga eine Gurke wie Bobadilla. Der trifft nur die Kabinentür. Ich denke ab 10 Millionen wird Stefan Kuntz den Hörer abnehmen. Falls Lucky geht, hoffe ich, dass wir einen Plan B haben. Ansonsten wäre das Selbstmord!
Muss wohl ein Starkes Zeug sein , ich will es auch haben.
ZitatDas stimmt doch so einfach nicht. Wenn Kurz am System "Lakic" festhält - also mit nur einer sehr agilen aber auch kämpferischen Spitze - dann wird keiner der sonst noch vorhandenen Stürmertypen einen Lakic ersetzen können. Wenn wir mal ohne Lakic sind, egal ob schon demnächst oder im Sommer, dann muss Kurz das System umstellen auf 2 Stürmer. Da halte ich Nemec für gesetzt und einen schnellen Kollegen an seiner Seite. Und erst wenn wir so spielen und keine Tore schießen, lässt sich über die Unverzichtbarkeit eines Lakic urteilen. Es ist eben nunmal mitunter eine Frage des Systems, wie gut ein Spieler sich zeigen kann.
Sehe ich genauso , man kann Hoffer und Micanski einfach nicht alleine vorne spielen lassen. Ich habe es ja schon gesagt , ich will jetzt nicht Stefan sein , es wird eine schwierige Angelegenheit für ihn , er muss dabei einiges überdenken.