Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Davon geh ich auch aus. Morgen ist Lakic weg, leider. Bin gespannt obs auch gleich Ersatz gibt. :schild:

• Woher die Schwarzmalerei? Wolfsburg hat jetzt erstmal nen Stürmer und seitens des Vereins gabs doch klare Aussagen. Kein Grund jetzt zu erwarten dass Lakic Morgen weg ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also wenn ich mir das so anhöre was im Teletext und Zeitung so steht gebe ich der Chance das Lakic wirklich bleibt etwa 30%. :crying:

Gestern stand drinne das Wolfsburg ihn für 5Mio. kaufen möchte.

Auf das was im Moment in irgendwelchen Zeitungen steht kann man nichts geben. Seit Tagen schreibt da einer vom anderen ab und Gerüchte werden als Meldung verkauft.

• Was heisst hier Schwarzmalerei? Es waere nur vernuenftig ihn fuer gutes Geld zu verkaufen. Ueberlegt mal: 5 Millionen sind mehr als die Haelfte unseres Personaletats. Damit waere bei einem Abstieg gewaehrleistet. dass wir wieder eine schlagkraeftige Truppe fuer den Wiederaufstieg aufs Feld schicken koennen. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen - wovon ich ausgehe - koennen wir uns naechste Saison die ein oder andere Verstaerkung leisten. Hier tun manche so als ob es klar ist dass wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen und rs genauso klar ist, dass wir ohne ihn absteigen. Das kann ich nicht nachvollziehen: Wir koennen den Klassenerhalt auch ohne ihn schaffen, und auch mit ihm noch absteigen.

Es waere uebrigens einmalig in der Bundesligageschichte dass fuer einen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vetrag hat, 5 Mios gezahlt werden.

• also ich glaube nicht das was aus dem Deal wird ... Kuntz fordert 10 Mille und das ist sein Recht. Ich würde wenn WOB 10 Mille bezahlt auch nicht mehr darüber nachdenken ihn zu verlaufen sondern in persönlich dort abgeben an der Türe ....
    Kuntz weiß doch das Hoeness die Zeit davon rennt und wenn er Lakic unbedingt will muss er einen hohen Preis zahlen.
    Denke SK pokert ....und vielleicht holt er richtig viel dabei raus und hat schon einen anderen Strürmer in der hinterhand falls der Deal wirklich über die Bühne geht. Wenn WOB nicht mit zieht ....bleibt lakic halt bei uns ....

allerdings denke ich nicht das Hoeness diese 10 Mille hinblättert da er im Sommer ablösefrei kommen kann ...
    Vielleicht gäbe es noch die option sich in der mitte also bei ca. 7,5 Mille zu treffen - selbst das wäre für uns lukrativ.
    Denke nicht das wir ihn für 5 Mille tatsächlich ziehen lassen würden. Ein Ersatz der dann sicherlich notwendig wäre in der Winterpause würde auch mindestens 3 Mille verschlingen. Ausserdem würden wir mit WOB ja einen direkten Abstiegskandidaten stärken.

Tendenz: Lakic bleibt bis Sommer - ausser es werden echt annähernd 10 Mille für Ihn gezahlt was aber sehr unrealistsich ist.

• http://www.fussballtransfers.com/...sen-der-nachfolger_16528

quelle:tm

• ein lakic wechsel im winter hängt auch davon ab, ob wir im pokal weiterkommen und ob wir gegen mainz die richtung für die kommenden wochen geben können. pokal halbfinale und 25 punkte in der liga. denke das sind gute argumente, um beim fck zu bleiben.

außerdem lehne ich mich soweit aus dem fenster, dass ich sage, bei pokalfinale und möglicher euroleague, bleibt lakic über die saison hinaus. bei golfsburg spielt er wohl nicht international.