Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Wie gesagt, meiner Meinung nach kann ersofort noch wechseln, ich denke das SK mit sicherheit einen anderen Stürmer in der Hinterhand hat den erverpflichen könnte


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=7290920

  • der Termin für die Unterschrift ist unglücklich..
    Aber mit keiner Silbe wurde erwähnt., dass dieser Termin nicht mit Kuntz oder Kurz abgesprochen gewesen wäre..also sollte man wohl eher Kurz oder Kuntz ob des unglücklich gewählten Termines kritisieren..
    Dass er mit dem Jet eingeflogen worden ist, spielt wohl auch keine Rolle..
    Das Einzig geschmacklose an der Geschichte ist das Foto und die Bekanntgabe des Transfers vor dem mit Kuntz und Hoeneß abgesprochenen Termin..
    Was so ein Artikel bezwecken soll will mir nicht in den Kopf..
    Konzok ist ein Arschloch von einem Heckenschützen! Dem FCK tut er mit diesem Artikel jedenfalls keinen Gefallen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • der Termin für die Unterschrift ist unglücklich..
    Aber mit keiner Silbe wurde erwähnt., dass dieser Termin nicht mit Kuntz oder Kurz abgesprochen gewesen wäre..also sollte man wohl eher Kurz oder Kuntz ob des unglücklich gewählten Termines kritisieren..
    Dass er mit dem Jet eingeflogen worden ist, spielt wohl auch keine Rolle..
    Das Einzig geschmacklose an der Geschichte ist das Foto und die Bekanntgabe des Transfers vor dem mit Kuntz und Hoeneß abgesprochenen Termin..
    Was so ein Artikel bezwecken soll will mir nicht in den Kopf..
    Konzok ist ein Arschloch von einem Heckenschützen! Dem FCK tut er mit diesem Artikel jedenfalls keinen Gefallen!


    da stimme ich dir zu 100% zu.

  • Mit Privatjet...
    :thumbup:
    ich lach mich tot! :rofl:
    alles klar!
    sagt mal... gehts hier jetzt eigentlich um den Lakic oder um die Queen? :dunno:


    da kann ich nurnoch den kopf schütteln :respekt:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • der wird hier nicht mehr glücklich,da bin ich sicher

    schätze ich mittlerweile auch so ein. Seine Naivität, Hoeneß' intrigantes Spiel und vor allem aber die "Bösgläubigkeit" unter den FCK-Fans wird es ihm verwehren, noch einmal entsprechende Leistungen abzurufen. Ich frag mich nur, warum wenn K&K hinter Lakic stehen, es die Fans nicht tun.