Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

  • Du zahlst nur einmal.
    Ich habe es per PayPal getan.


    Edit: Darf man hier eigtl. Werbung im allg. Sinne machen?
    Es geht nur ums FCK Spiel morgen.
    Wenn solche Beiträge unerwünscht sind, können sie ruhig entfernt werden.

  • Kommt es auch noch wo anders?
    Danke für die Antwort




    Gutes neues Jahr!!!! :rotwein:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Vielleicht gibt es einen Livestream.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Naja, dass der Hallenfußball schneller ist, als aufm Platz, ist mir klar, deshalb mag ich Hallenfußball gerne (spielen und gucken).
    Aber als ehem. Handballerin kann ich dir sagen, dass der Richtungswechsel dort 60min am Stück gegeben ist. D.h. du läufst nen Schritt vor, 2 zurück, einen nach rechts, wieder in ne andere Richtung, Kurzsprint, abbremsen, umdrehen usw. Ich hab auch 2 Jahre Badminton gespielt, da gings eigentlich auch im ununterbrochenen Wechsel vor, zurück, nach links, usw. Meine Fußballerkarriere dauerte zwar nur 1 Jahr, aber genau da zog ich mir die einzige jeweils erlittene Sportverletzung zu (die mich teilw. heute noch stört, ist jetzt fast 17 Jahre her).
    Deshalb kann ich wie gesagt, diese Befürchtungen nicht ganz nachvollziehen. Einzig im Untergrund sehe ich evtl. Befürchtungen, weil ich mir den zieml. stumpf vorstelle. (Kenne nur Outdoor-Kunstrasen)
    So sehe ich das mit der Halle. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Die eigentliche K.O. Runde beginnt heute Abend gegen 20:45 Uhr auf dem normalen EuroSport!
    Natürlich kostenfrei, allerdings erst 3 Stunden später, das Ganze aber live.

  • eigentlich interessiert mich Hallenfußball so viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt, aber natürlich werde ich es mir heute Abend im Free-TV trotzdem anschauen, wenn der FCK weiterkommt.


    Überraschend finde ich, dass wir trotz der kurzen Winterpause überhaupt an einem Hallenturnier teilnehmen. Einige Teams spielen kein Turnier diesen Winter. Finde ich fast cleverer...


    Viele Grüße und ein frohes Neues :troete:

    sàwàddee kráb

  • naja eig. interessiert mich das Hallenturnier nicht, aber wenn man hier so mitliest, würd ich es mir schon anschauen!..schaue gleich mal ob ich Eurosport 2 habe.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wann kicken wir denn zum 1ten mal und gegen wen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schau mal hier in den Bericht. Da steht alles was du wissen willst.


    Edit: Jetzt ist der richtige Link drin...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Also live***** wird es geben, aber ob die dann gehen weiss ich nicht.


    Mich interessiert Hallenfussball schon, würde allerdings nie Geld dafür ausgeben. Mein einziger Besuch war ein Turnier in Karlsruhe, ätzend langweilig.



    Mod-Edit: *******

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht