Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

• Schlecht ist nur, dass unser erstes Spiel letztes Jahr auch 3:3 ausging mit einem Ausgleich in letzter Sekunde von Paljic...
    Da war nach der Vorrunde Schluss... :thumbdown:
    :arbeit:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• startformation mit nemec,bilek und schulz für mich ein wenig robust

auffällig,walch mit seiner schnelligkeit

trapp sah beim ersten und dritten tor nicht sehr glücklich aus

• Nemec will in der Halle Forecheking spielen. Damit waren wir hinten immer offen. Das geht in der Halle so nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da es für Waldhof Mannheim das absolute Highlight des Jahres ist in der Halle mal gegen die großen zu spielen trainieren die wohl schon zwei Wochen im Voraus für das Turnier. Die sind jedes mal stark bei den Auftritten in der Halle.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gegen 18:40. Also direkt nach dem jetzt kommenden Unsympathen-Kracher Waldhof gegen Hoffenheim.

Danke für die Info, dann kann ich bis dahin noch was für die Uni machen. :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Mal ne Frage zwischendurch: Geht es eigentlich nach 3- oder 2-Punkte-Regelung?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!