Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

• mein Bild ist weg....
    hat jemand was neues? Empfange kein Eurosport :(

• na toll.. grade schon Bier aufgemacht und den Abend schön ausklingen lassen wollen... wen interessiert schon der Dakar-Kack!??
    :huh: vor allem die tollen, hochinteressanten Interviews!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ich muss nicht für alles Verständnis haben.. was soll dieser Dreck den die da bringen??? :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich geh Dir nicht an Die Gurgel Kitchen. Aber Lakic ist ein Thema an dem viele Hoffnungen hängen und da kann ich solche Posts, bei allem Respekt, nicht leiden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also was eurosport macht, ist lächerlich und meiner meinung nach auch unseriös. laut dem tv-programm sollte bis 20.45 uhr auf europsort 2 der harder cup kommen, und ab 20.45 uhr auf eurosport. also eigentlich ein fließender übergang. auf eurosport 2 hat die übertragung aber schon gegen halb 9 geendet, und jetzt ist es 5 vor 9, und auf eurosport kommt noch nichts. also schon 25 minuten, in denen sich nicht ans programm gehalten wurde. ohne irgendwelche einblendungen oder hinweise ist das schon frech.

• auf eurosport 2 hat die übertragung aber schon gegen halb 9 geendet

Was sollen die 15 Minuten lang zeigen?

Geht doch jetzt los, wir werden also alles vom Halbfinale sehen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jetzt gehts endlich los.

schießt die karnevalsdeppen ab.

Auf gehts lautern kämpfen und siegen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: