Hat keiner irgendein Zwischenstand
Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup
-
-
mein Bild ist weg....
hat jemand was neues? Empfange kein Eurosport -
na toll.. grade schon Bier aufgemacht und den Abend schön ausklingen lassen wollen... wen interessiert schon der Dakar-Kack!??
vor allem die tollen, hochinteressanten Interviews! -
Ich muss nicht für alles Verständnis haben.. was soll dieser Dreck den die da bringen???
-
Ich geh Dir nicht an Die Gurgel Kitchen. Aber Lakic ist ein Thema an dem viele Hoffnungen hängen und da kann ich solche Posts, bei allem Respekt, nicht leiden.
-
welche eisen haben die drei aus dem feuer geholt, das mußt du mir mal erklären? wahrscheinlich meinst du das hallenturnier heute in mannheim.klar...
-
also was eurosport macht, ist lächerlich und meiner meinung nach auch unseriös. laut dem tv-programm sollte bis 20.45 uhr auf europsort 2 der harder cup kommen, und ab 20.45 uhr auf eurosport. also eigentlich ein fließender übergang. auf eurosport 2 hat die übertragung aber schon gegen halb 9 geendet, und jetzt ist es 5 vor 9, und auf eurosport kommt noch nichts. also schon 25 minuten, in denen sich nicht ans programm gehalten wurde. ohne irgendwelche einblendungen oder hinweise ist das schon frech.
-
essssssssssssssss geht los!!!!
-
auf eurosport 2 hat die übertragung aber schon gegen halb 9 geendet
Was sollen die 15 Minuten lang zeigen?
Geht doch jetzt los, wir werden also alles vom Halbfinale sehen.
-
jetzt gehts endlich los.
schießt die karnevalsdeppen ab.
Auf gehts lautern kämpfen und siegen