ich meinte wegen seinem Sprunggelenkproblem

Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich meinte wegen seinem Sprunggelenkproblem
die scheinen schon länger behoben.er hat ja in der türkei schon wieder gespielt
-
Oh ok.. thx für die Info
-
Gegen Köln sehen wir doch fast immer gut aus
, deswegen werden wir auch hier 3:1 gewinnen.
-
Schiri übrigens: Guido Winkmann.
Hoffentlich kein schlechtes Omen, haben nämlich beide Spiele die er uns bisher gepfiffen hat verloren (HSV, Bayer).
-
Zitat
Schiedsrichter der Partie des FCK gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16. Januar 2011, wird der 37-jährige Polizeibeamte Guido Winkmann aus Kerken sein.
Winkmann ist seit 2001 DFB-Schiedsrichter und leitete seit 2008 bisher 30 Bundesliga-Partien. In der 2. Liga stand er seit 2004 schon 54 Spielen vor.
In dieser Saison leitete er schon zwei Spiele mit FCK-Beteiligung. So war er Schiedsrichter beim Spiel in Hamburg (1:2) und bei der Partie in Leverkusen (1:3).
An den Seitenlinien unterstützen ihn Sönke Glindemann und Christian Bandurski. Vierter Offizieller ist Robert Hartmann.
Quelle : FCK.de
-
Wird schon schief gehen - die Kölner haben doch Vogelgrippe. Bis Samstag liegt bestimmt die halbe Mannschaft flach
-
Wird schon schief gehen - die Kölner haben doch Vogelgrippe. Bis Samstag liegt bestimmt die halbe Mannschaft flach
Ich denk wenn da noch ein paar Spieler dazukommen,werden die den DFB anrufen,und das Spiel verlegen wollen.
-
Ich hoff die Kölner machen heute nochmal, wie sonst auch immer vor jedem Spiel, ne Runde Gruppenkuscheln
-
Ich denk wenn da noch ein paar Spieler dazukommen,werden die den DFB anrufen,und das Spiel verlegen wollen.
Aufgrund der Ansteckungsgefahr, gar nicht mal so abwegig.
Ich rechne mit einer Spielverlegung.