Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• ich meinte wegen seinem Sprunggelenkproblem :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Oh ok.. thx für die Info

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gegen Köln sehen wir doch fast immer gut aus :biggrin: , deswegen werden wir auch hier 3:1 gewinnen.

• Schiri übrigens: Guido Winkmann.

Hoffentlich kein schlechtes Omen, haben nämlich beide Spiele die er uns bisher gepfiffen hat verloren (HSV, Bayer).

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hoff die Kölner machen heute nochmal, wie sonst auch immer vor jedem Spiel, ne Runde Gruppenkuscheln :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !