Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Vertrauen sollt ihr haben, Mensch!


    In München können wir nur gewinnen. Wichtig ist, dass wir ordentlich stehen unsere wenigen Chancen nutzen und nicht auseinander brechen, siehe BVB.
    Wer hätte gedacht, dass wir in Dortmund 5 Stück bekommen? ;)


    Ich denke, man sollte auch bei einer eventuellen, deutlichen Klatsche sachlich bleiben und der Mannschaft nicht gleich wieder die Ligatauglichkeit absprechen.
    Da befürchte ich wieder ganz grosses Kino am Samstag :biggrin:


    Mein Tipp: 3:1 für München, leider! Obwohl ich großes Vertrauen in unser Team setzte.

  • richtig...


    auf jeden fall unterstützung ohne ende, auch wenn es 3:0 oder ähnlich steht. die jungs müssen wissen, dass wir stolz auf sie sind, egal wie das spiel ausgeht.


    die punkte gegen den abstieg müssen woanderst geholt werden, gegen bayern kann und darf man verlieren. also, nicht mosern und verzweifeln, wenn es eine klatsche gibt, sondern zeigen, dass wir lautrer sind!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • wenn ich mir die Tippquoten ansehe werde ich wohl mal auf Auswärtssieg tippen und am Samstag um spätestens 17:20 Uhr meinen Urlaub und zwar einen dicken, fetten Urlaub, planen :thumbup:
    also Auswärtssieg: 0:1 , Klose verschießt in der 93. Minuten einen Elfer und gibt anschließend seinen Wechsel zum FCK bekannt sollte dieser in den Europapokal einziehen :deal:
    ist das etwa ein bisschen viel Träumerei auf einmal :gruebel:

  • Bei dem Spiel ist wirklich alles drin. Von einer derben Klatsche hin bis zu einem Auswärtssieg ist alles möglich. Die Bayern kann ich momentan schwer einschätzen (uns auch nicht so richtig) :S Habe aber ein wenig den Eindruck, dass sie z.Z. ein bißchen zu viel mit sich beschäftigt sind. Sie stehen mächtig unter Druck, wer weiß, ob sie wirklich so gut drauf sind. Natürlich wird es sau schwer. Ohne Lakic umso schwerer. Hört sich jetzt vlt. blöd an, aber es ist wichtiger, dass er gegen die Guzelschmeisser dabei ist, als gegen Bayern. Mit einer Leistung wie gestern in der ersten Halbzeit allerdings, gibts --> :GriffinsKlo: So dürfen wir uns nicht präsentieren. Es gibt nichts zu verlieren, das Spiel kommenden Mittwoch ist z.B. viel wichtiger. Also, gehts raus und spielts Fußball... :schild:


    //edit: und bitte wieder im 4-5-1

    sàwàddee kráb

  • Also ich wäre für ein glanzloses 0:0, aber tippe auf ein 2:0 für die Bayern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe mir gewünscht, dass Bayern 5:0 in Golfburg gewinnt und dann mit der denen eigentlichene Überheblichkeit zurückkommt. Das wäre eine Cjhance für uns gewesen
    Jetzt sind sie durch das Hinspiel und das Golfdburg-Spiel gewurmt. Außerdem kein Pilzliga Spiel an das sie ablenkt.


    Ich denke da werden sich die Stars leider mal am Arsch packen und ich fürchte nichts Gutes für uns


    Ich habe die Dauerkarte eines Bayern-Mitglieds bekommen und werde das Spiel live sehen können.


    Würde mich freuen den einen oder anderen treffen zu können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke, man sollte auch bei einer eventuellen, deutlichen Klatsche sachlich bleiben und der Mannschaft nicht gleich wieder die Ligatauglichkeit absprechen.
    Da befürchte ich wieder ganz grosses Kino am Samstag


    Da bin ich mal gespannt, wer wieder als erstes im Forum in Tränen ausbricht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mein Wunschtip wäre ein 2:2


    Mein realer Tip ist 4:1 für die Lederhosen....
    Wenn es anders kommen würde,wäre das sicherlich nicht schlecht....
    Gruß
    Eric