Ich finde das passt wieder zu Kuntz,...
Lucas dos Santos Rocha da Silva (01/2011 - 06/2012)
-
-
Selbst wenn er wirklich "nur" Innenverteidigung spielen kann, dann ist es doch trotzdem denke ich mehr als nur sinnvoll, junge Spieler zu fördern! Zumal wir anscheinend eine Kaufoption haben. Ich glaube nicht, dass er geholt wird, um sofort das Team zu verstärken, sondern eher um ab nächster Saison aufgebaut zu werden. Jetzt kann er sich schonmal eingewöhnen.
-
-
steht jetzt auch auf unsrer HP!!!
Ich finds sehr gut... Für Rodnei ist das wohl auch persönlich ein sehr guter Transfer...
Ein Landsmann im Team kann nie schaden... -
Das mit dem Eingewöhnen ist ein gutes Argument. Der Junge hat ein halbes Jahr Zeit sich hier zurechtzufinden bevor er uns nächste Ssison richtig weiterhelfen kann.
-
Er unterschrieb bereits vor einem Jahr einen 2,5 Jahresvertrag bei Bayer Leverkusen , spielte aber weiterhin für eine Saison in der brasilianischen Liga...
so wie ich den RON bericht verstehe gehört der Spieler Bayer Leverkusen und war wohl an Portugesa Sao Paulo ausgeliehen. Jetzt dürfen wir ihn weitere 1 1/2 Jahre für Bayer ausbilden.
wenn bayer den spieler vor einem jahr für 2,5 jahre verpflichtete und ihn nun an den fck für 1 1/2 jahre verleiht, was bringt dem fck dann die kaufoption? der spieler ist nach den 1 1/2 jahren doch ohnehin vertragslos oder ist er nur bis zum 1.1.2012 verpflichtet. dann hätte er ja noch ein halbes jahr vertrag bei bayer leverkusen?!?!
-
Zitat
Lucas dos Santos Rocha da Silva wird ein Roter Teufel
Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zur Rückrunde der Saison 2010/11 den brasilianischen Abwehrspieler Lucas dos Santos Rocha da Silva, genannt Lucas. Der 19-Jährige wechselt für 1,5 Jahre auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen zum Pfälzer Traditionsverein. Der FCK sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption auf den talentierten Defensivspieler.
Lucas wechselte 2010 vom brasilianischen Zweitligisten Portuguesa São Paolo zum Werksclub, blieb aber auf Leihbasis bei seinem Heimatverein und wechselt nun erstmals in die Bundesliga.
„Lucas ist ein talentierter Spieler mit großer Perspektive. Er muss aber noch behutsam aufgebaut werden, dann sind wir überzeugt, dass er das Potential und die Qualität hat, um uns in Zukunft sportlich weiterzuhelfen“, kommentiert Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, die Neuverpflichtung.
Quelle: FCK Pressemitteilung -
Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!!!
Bienvenidos y buena suerte para el club más caliente del mundo!
-
Wir brauchen gute Leute im Abstiegskampf.