Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• rees, keine Frage, den Frust oder die Entrüstung kann ich nachvollziehen. Aber es wird net besser wenn wir genauso handeln oder den Mainzern jetzt in der Hinsicht irgendwie einen Ausgleich bieten müssen.

• Wir holen einfach drei punkte gegen die Mainzer dann haben wir den "Ausgleich"

Vorschau
    Aufstellung

Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Tiffert, Petsos - Kirch, Moravek, Ilicevic - Lakic
    Trainer: Kurz

H. Müller - Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs - Fathi, Caligiuri - Schürrle, Holtby - Szalai, Allagui
    Trainer: Tuchel
    Reservebank
    1. FC Kaiserslautern:
    Trapp (Tor), Abel, Jessen, Amri, Bilek, de Wit, B. Schulz, Walch, Hoffer, Nemec
    1. FSV Mainz 05:
    Wetklo (Tor), Gopko, Kirchhoff, F. Heller, Ivanschitz, Karhan, Risse, Sliskovic

Quelle: Kicker.de

• rees, keine Frage, den Frust oder die Entrüstung kann ich nachvollziehen. Aber es wird net besser wenn wir genauso handeln oder den Mainzern jetzt in der Hinsicht irgendwie einen Ausgleich bieten müssen.

Sehe ich ja auch so. Mich regt nur auf, dass man als Fan des nächsten Gegners hier seinen Senf dazu abgeben muss.

@Enterntainer

Ich glaube du meinst HellsKitchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich halt das nicht mehr aus diese bösen Worte, es tut soooo weh............ :sadgoodbye:

Jetzt weiss ich wer Du bist. Dein Name ist Tuchel oder woher kommen die sehr ähnlichen Rumweinereien?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Irgendwie hab ich die böse Vorahnung,dass das heute eskaliert. Jedenfalls wenn man dem glauben schenken darf,was sich hier in Kaiserslautern so erzählt wird. Ich hoffe auf eine heiße Stimmung, bei der jeder weiß wo die Grenzen sind. Die Banner-Halter aus dem Hinspiel dürften sich eh vor Angst daheim verkrochen haben...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Was für ein Problem hast du? Halt wenigstens in diese Richtung am Spieltag gegen den Depp den Rand. Ich habe nichts gegen dich, aber wenn man sieht, wie ihr das Maul das ganze Jahr über aufreisst und nicht mal die Eier habt zu uns zu kommen, sagt das alles.

großer Meister, wo ist Dein Problem? Ich komme doch...