rees, keine Frage, den Frust oder die Entrüstung kann ich nachvollziehen. Aber es wird net besser wenn wir genauso handeln oder den Mainzern jetzt in der Hinsicht irgendwie einen Ausgleich bieten müssen.
Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir holen einfach drei punkte gegen die Mainzer dann haben wir den "Ausgleich"
Vorschau
AufstellungSippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Tiffert, Petsos - Kirch, Moravek, Ilicevic - Lakic
Trainer: KurzH. Müller - Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs - Fathi, Caligiuri - Schürrle, Holtby - Szalai, Allagui
Trainer: Tuchel
Reservebank
1. FC Kaiserslautern:
Trapp (Tor), Abel, Jessen, Amri, Bilek, de Wit, B. Schulz, Walch, Hoffer, Nemec
1. FSV Mainz 05:
Wetklo (Tor), Gopko, Kirchhoff, F. Heller, Ivanschitz, Karhan, Risse, SliskovicQuelle: Kicker.de
-
Im Mittelalter hatte man eine bessere Bezeichnung für so einen Haufen!
Man nannte ihn "Pöbel".Edit: Oder auch, das niedere Volk
-
@ rees
da haste aber noch sehr nette wörter für dieses Pack gefunden...erstaunlich das sowas noch geht
-
rees, keine Frage, den Frust oder die Entrüstung kann ich nachvollziehen. Aber es wird net besser wenn wir genauso handeln oder den Mainzern jetzt in der Hinsicht irgendwie einen Ausgleich bieten müssen.
Sehe ich ja auch so. Mich regt nur auf, dass man als Fan des nächsten Gegners hier seinen Senf dazu abgeben muss.
@Enterntainer
Ich glaube du meinst HellsKitchen.
-
Ich halt das nicht mehr aus diese bösen Worte, es tut soooo weh............
Jetzt weiss ich wer Du bist. Dein Name ist Tuchel oder woher kommen die sehr ähnlichen Rumweinereien? -
Irgendwie hab ich die böse Vorahnung,dass das heute eskaliert. Jedenfalls wenn man dem glauben schenken darf,was sich hier in Kaiserslautern so erzählt wird. Ich hoffe auf eine heiße Stimmung, bei der jeder weiß wo die Grenzen sind. Die Banner-Halter aus dem Hinspiel dürften sich eh vor Angst daheim verkrochen haben...
-
oh ja...sorry...war gestern ballern...bin noch nich so fit
-
Was für ein Problem hast du? Halt wenigstens in diese Richtung am Spieltag gegen den Depp den Rand. Ich habe nichts gegen dich, aber wenn man sieht, wie ihr das Maul das ganze Jahr über aufreisst und nicht mal die Eier habt zu uns zu kommen, sagt das alles.
großer Meister, wo ist Dein Problem? Ich komme doch... -
Entweder gewinnt der FCK hoch oder wir verlieren.