Ivo Ilicevic zum FC Bayern

• ivo hat noch einiges an luft nach oben ... ich sehe ihn momentan bei ca. 70 % sein vorhandenes talent umzusetzen !

Ich meine auch, das er noch sehr viel Potenzial hat, und sich mit einer guten Entwicklung in der RR im Sommer den Klub aussuchen kann - wenn der denn wechseln darf bzw. der Vertrag es hergibt. Warten wir ab was passiert, am Besten für uns alle wäre eine rasche und konstante Leistungsexplosion. Alles andere ist erstmal zweitrangig.

• Damit ist klar was er bei den Bayern wäre: Bankwärmer und Abklatscher für Ribery und Robben. Das mus ihm klarsein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wunder mich aber weiterhin, warum die ernsthaft eine Verfplichtung von Ivo planen. Als Schnellschuss in der Winterpause, naja gut - aber im Sommer? Er hat unbestritten Qualitäten, aber ich bin mir sicher, dass er ein Spieler ist, der regelmäßig spielen muss, um sein Potential abzurufen. Ob er sich bei den Bayern wohlfühlen würde? Und gäbe es für die Bayern nicht deutlich attraktivere Möglichkeiten das Mittelfeld zu verstärken? Ivo hat ja jetzt (vor allem international) doch eher wenig/mittelmäßig viel Erfahrung.

• Und gäbe es für die Bayern nicht deutlich attraktivere Möglichkeiten das Mittelfeld zu verstärken?

Die wollen aber keinen Stammspieler haben, sondern einen Backup für den Fall, dass Ribery oder Robben ausfällt. Also stehen die Chancen für Ivo nicht schlecht, einer von beiden ist meistens verletzt.
    Und sowieso, wer würde so ein Angebot ablehnen, also ich mit Sicherheit nicht. Lieber sitzt man bei Bayern auf der Bank, hat aber dann ab und zu die Chance sich weltweit zu präsentieren, mit Spielern zu trainieren von denen man viel lernen kann und dazu gibts noch ordentlich Kohle, wer würde da nein sagen?

• Damit ist klar was er bei den Bayern wäre: Bankwärmer und Abklatscher für Ribery und Robben. Das mus ihm klarsein.

und..
    Wie oft haben denn diese Beiden bis dato zusammen gespielt?
    Genug Spielpraxis ist als deren Ersatz allemal drin!
    Bayern find ich gut, so kommt webigstens anständig Asche ins Haus!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!