Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Gehe leider von einer Niederlage aus...
    Grund: Wechsel Lakic zum derzeitigen Zeitpunkt abgelehnt....
    Wenn sowas mal im Kopf ist,
    siehe Dzeko bei Wolfsburg,
    mit dem Spieler ist nicht mehr viel los,das lähmt und macht nicht mehr frei.....
    Dann die desolate Form von Tiffert,
    usw.usw...

  • Also ich bin in Block-B. Kann man da mit FCK-Utensilien auftauchen und auch jubeln, wennd er FCK vllt ein Tor geschossen hat oder sollte man sicher besser ganz neutral verhalten?

  • Irgendwie scheint mir die FCK Gemeinde überall im Sinsheimer Stadion vertreten zu sein..
    Heimspiel in Sinsheim?
    Gibt es hier noch jemanden der in Block J sein wird?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es muß gewonnen werden!


    Genau, ich will gar nicht wissen, was hier los ist, bzw. weiterhin los ist, wenn die Niederlagenmisere weitergeht... :kritisch: Obwohl ich nicht wirklich ein gutes Gefühl habe.


    (bin auch anwesend, steh im Gästeblock)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hoffe, daß jetzt endlich wieder 3 Punkte eingefahren werden.
    Vs. Hoffenheim sollte man die Chance nutzen. Denn deren momentane Leistung läßt auch einiges zu wünschen übrig.
    Tippe ein 2:1 für den FCK ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das wird ein schweres Spiel. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft verkauft. Ich glaube, wir holen einen Punkt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • was schätzt ihr ?
    wie viel fans von uns werden da sein ?


    Gott lob hab ich noch tickets bekommen , überteuert aber in G2,
    denke dass da auch ein stehbereich draus gemacht wird, oder ?

  • Dann die desolate Form von Tiffert,


    tiffert is in keiner desolaten form, er wird nur völlig blödsinnig eingesetzt.


    amedick würde sicherlich auch nicht besser spielen, wenn er im halbrechten offensiven mittelfeld spielen müsste ... oder ?