Taktikbesprechung: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (3:2)

• Es muss was passieren und das am besten direkt.
    Marco schafft das nicht, wenn er bleibt steigen wir ab

• das wir nach diesem Start in die Rückrunde noch immer mit dabei sind im Geschäft und nicht schon mit 4 oder 5 Punktenrückstand auf dem vorletzten oder letzten Tabellenplatz stehen.
    selbst wenn wir nächste woche gegen den BVB wie erwartet keine Punkte holen .... ist immer noch alles möglich.
    hoffe nur das die Jungs die Köpfe wieder frei bekommen und das 3-2 nicht wieder ein noch größen Knacks gibt. Nächste Woche gegen den BVB gibt es nix zu verlieren.
    Im moment kommt viel zusammen ...wir brauchen wie in der Vorrunde nur mal wieder ein Erfolgserlebniss un der FCK Express kommt wieder ins Rollen da bin ich mir sicher.

Zitat

sieben spiele in folge verloren, da brennt es mehr als lichterloh.

hab ich was nicht mitbekommen? weche 7 Spiele???? siehst du dir die Spiele in der Sportschau und dann im aktuellen Sportstudio nochma an ja :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• zumindest keine wie von mir noch zur halbzeit befürchtete klatsche. das ist doch schon mal etwas ....

Wow! Prima! Du Deine Vorahnungen.........

Die Mannschaft kann sich z:Z. nicht belohnen, weil sich sich regelmässig selbst bestraft.
    Ohne einen sicheren Rückhalt in der Defensive, kannste rennen und kämpfen wie Du willst.

Jeder unachtsame Moment führt zu einen Gegentor.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Nach so einer ersten Hälfte tut es weh Fan zu sein, aber ich hoffe, dass nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht und man kämpft und endlich wieder aufwacht.
    Es sind noch genug Spiele, um die Klasse zu halten

Für die anderen aber auch. Welche 3 Mannschaften sollen denn hinter uns bleiben?
    Ich fürchte auch, es geht zurück in Liga 2. Sch...

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Irgendwie ist im Moment echt der Wurm drin, da kämpft man sich so toll zurück um sich dann das 2:3 einschenken zu lassen.

Das 6te Spiel infolge müssen wir einen Rückstand hinterherlaufen, obwohl wir genug Chancen hatten selbst in Führung zu gehen.

Ich befürchte das wir nächste Woche zum ersten mal in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz stehen werden und dann wirds richtig hart...

Ich spare mir jetzt einzelne Spieler in die Pfanne zu hauen, das Spiel nur teilweise gesehen habe.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• also ich weiß nich wies euch geht, aber ich hab endlich mal wieder das gefühl stolz auf die mannschaft sein zu können...
    das war wirklich ein gutes spiel. unglücklich verloren, wir waren denke ich weite strecken wiedermal die bessere mannschaft.
    einfach schade... aber es geht aufwärts!!
    ich hab seit langem nicht mehr so leidenschaftlich vor der glotze gehongen!
    und soviel zum thema "wird ja eh nix mehr"...
    da habt ihr erstmal geguckt nach dem 2:2, oder?
    haben zwar verloren, aber man muss sich wahrlich nicht schämen.
    weiter so, dann klappts auch wieder mit den siegen...
    dortmund wird schwer..
    aber danach dürften machbare aufgaben kommen..
    :jubel: :schal: :jubel:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Wow! Prima! Du Deine Vorahnungen.........

Die Mannschaft kann sich z:Z. nicht belohnen, weil sich sich regelmässig selbst bestraft.
    Ohne einen sicheren Rückhalt in der Defensive, kannste rennen und kämpfen wie Du willst.

Jeder unachtsame Moment führt zu einen Gegentor.

Man kann nur hoffen das Simunek noch auf die Beine kommt und unserer Abwehr mehr Sicherheit verleitet, mit einer Abwehr in dieser Verfassung ist kein Krieg zu gewinnen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieso nennt man den Thread eigentlich Taktikbesprechung wenn da eh nie über Taktik geschrieben wird? :gruebel:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• das wir nach diesem Start in die Rückrunde noch immer mit dabei sind im Geschäft und nicht schon mit 4 oder 5 Punktenrückstand auf dem vorletzten oder letzten Tabellenplatz stehen.
    selbst wenn wir nächste woche gegen den BVB wie erwartet keine Punkte holen .... ist immer noch alles möglich.
    hoffe nur das die Jungs die Köpfe wieder frei bekommen und das 3-2 nicht wieder ein noch größen Knacks gibt. Nächste Woche gegen den BVB gibt es nix zu verlieren.
    Im moment kommt viel zusammen ...wir brauchen wie in der Vorrunde nur mal wieder ein Erfolgserlebniss un der FCK Express kommt wieder ins Rollen da bin ich mir sicher.

hab ich was nicht mitbekommen? weche 7 Spiele???? siehst du dir die Spiele in der Sportschau und dann im aktuellen Sportstudio nochma an ja :rofl:

bin anscheinend emotional so durcheinander, dass auch das tippen nicht mehr funktioniert. dann halt 4

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!