Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • In Hannover muss einfach der Grundstein für das schwere Heimspiel gegen den HSV und den Kracher gegen die Eintracht gelegt werden. Die Mannschaften der unteren Region punkten derzeit nach belieben (lässt man WOB und Gladbach ausen vor). Der Abstand nach oben darf nicht anwachsen. Ich bleibe Optimist, glaube an das Team und rechne mit einem Sieg in Hannover... ob 0:1 oder 6:7 spielt dabei keine Rolle

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @ Kollias
    Ich hätte eigentlich mit mehr als 2.000 Gästefans in Hannover gerechnet. In Hamburg war der Gästeblock doch gut voll und da passen sicher auch mehr als 2.000 rein. Dazu ist es ein "normales" Samstagspiel. Naja, da werde ich mir mal die Bilder nach dem Spiel anschauen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimmt, C. Schulz spielt bei Hannover in der Startelf und ist auch bei uns auf der Bank. Das nenne ich mal einen flexiblen Mittelfeldspieler. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Egal wer bei H96 verletzt ist oder nicht, es wird in dieser Saison nicht viele Mannschaften geben die gegen uns 6 Punkte holen, bisweilen ist das nur dem Depp gelungen aber auch nur deshalb weil wir im Rückspiel ganz einfach grottenschlecht waren, also wie gesagt es werden nicht viele die gegen uns 6 Punkte holen, folglich werden wir in H96 nicht verlieren......denke mit ein 2:2 könnte man leben, wobei ich ein derart gutes Gefühl habe das ich auf Sieg tippe, egal wie hoch......ein Sieg wird es werden. Dann kommt der HSV der ja nunmal keine Übermannschaft ist und mit der Leistung vom Dortmundspiel sowie dem gewonnen Selbstvertrauen werden wir auch dort einen Heimsieg landen.....es macht ohnehin nicht viel Sinn auf die anderen zu schauen wir müssen auf uns schauen möglichst viele Punkte einheimsen und am Ende sehen wir ob`s gereicht hat. Glaube fest daran das der FCK auf 37-38 Punkte kommt und das wird wohl reichen. Neben Gladbach, Stuttgart wird wohl Wolfsburg arge Probleme bekommen...mir aber letztlich egal hauptsache unser FCK ist auf der sicheren Seite.

  • Ich habe noch eine Karte im Gästeblock ergattert. Daher --natürlich Sieg für den FCK

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ? also bestehen nun doch Chancen dass Jimmy als Joker in Hannover auflaufen kann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()