Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Nach dem heutigen, ich sag mal Spiel, bräuchten wir 5-10 Neue, denn was da wieder auf dem Grumbeereagger herum lief, war fast unter aller Sau! Mit diesen beschissenen Unentschieden kommen wir dort unten nicht raus und wenn die Mannschaften unter uns ihre Nachholspiele gewinnen, werden wir nach unten durchgereicht, da nützen auch keine neuen Spieler mehr etwas! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bevor man 5-10 neue Spieler holt sollte man erst mal den jetzigen SD entsorgen und einen neuen installieren. Weil BN könnte auch 20 neue holen und es würde sich nichts bessern.

  • Laut dem Kölner "EXPRESS" möchte Jean Zimmer gerne zum 1.FCK zurückkehren. Fortuna Düsseldorf hätte ihm die entsprechende Freigabe erteilt, allerdings ist aus finanziellen Gründen noch kein Abschluss des Transfers in Sicht:


    Kehrt Jean Zimmer zum 1.FCK zurück?


    Das wäre ja mal eine echte Hausnummer, abwarten was sich daraus entwickelt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Aussage über die "finanziellen Gründe" zeigt wie es beim FCK aussieht - trotz durchstandener Insolvenz, trotz Investoren.


    Es zeigt aber auch, wo und was Notzon suchen darf!

    Es kann aber auch zeigen, dass der FCK nicht bereit ist, jeden Preis zu zahlen. Dies ist durchaus vernünftig.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es kann aber auch zeigen, dass der FCK nicht bereit ist, jeden Preis zu zahlen. Dies ist durchaus vernünftig.

    Absolut richtig! Deswegen sind in den Reihen des FCK auch fast ausnahmslos mental und charakterlich starke Spieler - gute Jungs eben! Ach so - sorry, ich vergaß, dass nur Notzon Schuld an allem hat!


    Weiterhin Augen zu und durch - schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf!

  • ich denke auch, dass wir genau solche Spielertypen benötigen, die die Betzetugenden verinnerlichen und am Ende kotzen, weil sie sich total verausgabt haben ! Manche unserer Stars haben ja noch nicht mal ihr Trikot nass geschwitzt, das kann der Zeugwart für´s nächste Spiel ungewaschen bereit legen.

    Falls die Bedingungen stimmen und der Gesundheitstest "gut" ist, bitte holen, am besten tauschen gegen Röser u.a.