Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Zimmer wäre schön eine Hausnummer. Solche Typen können den Unterschied in der 3. Liga machen. Aber er alleine kann da auch nichts ausrichten.

  • Absolut richtig! Deswegen sind in den Reihen des FCK auch fast ausnahmslos mental und charakterlich starke Spieler - gute Jungs eben! Ach so - sorry, ich vergaß, dass nur Notzon Schuld an allem hat!


    Weiterhin Augen zu und durch - schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf!

    Ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst. Vermutlich sowas wie "alles Sch... da oben auf dem Berg". Aber lassen wir es an besten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dann hat sich dieses Thema hiermit auch erledigt.Obwohl,für mich war dieser transfer von ANfang kein Thema.Genauso unwahrscheinlich,als wenn ein Lewankowski oder Haaland zum FCK wechseln würde.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Genauso unwahrscheinlich,als wenn ein Lewankowski oder Haaland zum FCK wechseln würde.

    Es wurde schon Ellon Musk am Berg gesichtet. ^^^^^^. Rund um den Berg wird eine TESLA Fabrik gebaut und er will den Verein gleich mitkaufen. 2027 soll die CL gewonnen werden. Erste Papiere wurden geleakt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • 500000 gefordert, Spieler xy + Geld anbieten und das sollte klappen.

    Aufgrund von Fehlern der Vergangenheit sollte bzw besser gesagt muss man sich jetzt mal anstrengen, da können auch mal die ganzen Investoren die ja so schön vom Aufstieg träumen zeigen was ihnen der fck wirklich wert ist. Oder auch nur leere Phrasen, wie so oft da oben vom Berg?

    Selbst 500000 wären weitaus effektiver angelegt als ein Abstieg.

  • Bei aller Liebe, aber 500000 für einen Drittligakicker finde ich etwas übertrieben. Zumal man keinerlei Garantie hat das es mit ihm auch funktioniert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • es kann wirklich nicht sein, dass irgendwelche Leute fordern, dass 1-Sponsor liefert ! Soweit sind wir noch nicht ! Wir können bitten und hoffen !


    Es nützt auch nichts B.N. ewig zu verfluchen, obwohl alle wissen, dass er Millionen verbrannt hat für Spieler, die der 1.FCK nie brauchen konnte !

    Er gab sich mit 4klassigen Spielern zufrieden, weil er es nicht besser einschätzen konnte ! (diese werden 2klassig bezahlt, ohne Gegenleistung).

    koha