Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Hier herrscht stellenweise eine Euphorie,daß man glauben könnte,Zimmer ballert uns jetzt in die zweite Liga.

    Zur Erinnerung,eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern.Ein einzelner Spieler kann auch nicht all zu viel bewegen,und mag er auch noch so gut sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mag ja alles richtig sein. Aber der Weg der Besserung fängt nunmal immer bei NULL an. Insofern darf man über das Erreichen einer EINS doch erstmal happy sein bevor man sich an die Arbeit macht um die restlichen Pfähle einzuschlagen.

  • Hier herrscht stellenweise eine Euphorie,daß man glauben könnte,Zimmer ballert uns jetzt in die zweite Liga.

    Zur Erinnerung,eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern.Ein einzelner Spieler kann auch nicht all zu viel bewegen,und mag er auch noch so gut sein.

    Als Kampfsau und Motivator kann er dennoch etwas bewegen. :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Gerüchteküche: Laut liga3-online.de.de könnte bis zum kommenden Montag noch ein Stürmer kommen. Luca Jensen kann den FCK bei einem kurzfristigen Angebot verlassen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Gerüchteküche: Laut liga3-online.de.de könnte bis zum kommenden Montag noch ein Stürmer kommen. Luca Jensen kann den FCK bei einem kurzfristigen Angebot verlassen.

    Jeff Saibene hat in der PK gesagt, dass der Markt natürlich bis zum Ende des Transferfensters sondiert wird. Ein weiterer Transfer ist jedoch eher unwahrscheinlich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jeff Saibene hat in der PK gesagt, dass der Markt natürlich bis zum Ende des Transferfensters sondiert wird. Ein weiterer Transfer ist jedoch eher unwahrscheinlich.

    wenn das stimmt, warum labern sie dann die ganze Zeit dass sie einen Stürmer holen wollen, um dan letztenendes einen MF Spieler an Land zu ziehen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn überhaupt dann brauchen wir einen echten Sturmtank der die Bälle festmachen kann. Und da fällt mir derzeit keiner ein der auf dem Markt wäre.

    Bigalke bei Unterhaching oder Sliskovic bei Türgücü wollen weg und sind auch interessant. Aber diese Typen Spieler haben wir schon.