Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Einer der 7 kam auf Grund der Vertragsauflösung mit Hesl zu Stande. Ansonsten sprach er zwar von 3,4 neuen, aber man wollte ja auch schauen. Vielleicht hat man dann schnell gemerkt, dass man doch mehr brauchte.


    und wenn wir ehrlich sind, haben die meisten hier doch auch gesagt, dass wir mehr als nur 3-4 Neue brauchen. Ersatz für die Außenverteidigung. Ersatz für Albaek und Löh, neuer Stürmer, mehr Kreativität für das Mittelfeld und ggf noch nen neuen offensiven Außen. Sind dann 4-6 Neue. Passt doch. Will auch keinen missen. Nur die Starke Verpflichtung habe ich nicht ganz verstanden.

    Richtig, die meisten wußten, dass es mit 3 - 4 neuen Spielern nicht getan ist. Und es wurde zurecht die Frage gestellt wie das trotzdem funktionieren soll.


    Aber Bader sagte eben etwas anderes. Und dann hat er seine ursprüngliche Aussage revidiert und doch mehr Spieler verpflichtet. Deswegen stellt sich mir die Frage nach dem "wieso"!

    - Hatte Bader eventuell keinen Überblick, dass er zu dieser Aussage kam?

    - Hat sich ihm plötzlich die Möglichkeit doch eröffnet und er konnte auf Einkaufstour gehen?


    Wie dem auch sei, es kommt wieder auf das Gleiche hinaus: Hat der Herr Bader eigentlich irgend einen Plan oder lebt er gedanklich von der Hand in den Mund - reagiert er einfach so, wie es sich denn einmal ergibt? In meinen Augen ist der Herr Bader ein großer Fachmann vor dem Herrn. Und er soll täglich froh sein, dass er als Manager im Bereich Fußball tätig sein darf. In der Industrie hätte er jedenfalls keine Chance!

  • Bader redet mal so, mal so....erst punktuell verstärken, dann will er sich bei Zweitligisten umsehen, dann hat er Geld, dann wieder nicht, offizielles Saisonziel hat er immer noch nicht ausgegeben.


    Der Mann ist eine hochbezahlte Fehlbesetzung auf dem Sportdirektorposten, speziell wenn es um Spieler-und Trainerauswahl geht.


    Es fehlt immer noch der Mittelfeldstratege, und die Abwehr wackelt ebenso. Aufsteigen wird man mit dieser Defensive wahrscheinlich nicht können, so dass ich noch einen Panikkauf erwarte wenn die ersten Ergebnisse nicht kommen.

  • jetzt erst mal Ruhe halten, wenn das Pokalspiel gegen Mainz gelaufen ist, wissen wir, wo wir stehen?

    Es nützt nichts, sich jetzt künstlich aufzuregen u. zum 100 000sten mal Herrn Bader als unfähig zu bezeichnen, dies hat jetzt jeder mehrmals getan, vielleicht straft er uns jetzt Lügner ?

    koha

  • da sieht man denke ich wunderbar 2 Dinge:


    1. Skarla! Ist der fit, kann der Mann in Liga 3 Gold wert sein.. soviel Gedankenschnelle und Präzision im letzten 3tel habe ich in der Spielzeit bei uns nicht gesehen!

    2. Matuwila und meine Befürchtung was den Kicker angeht sieht man in der Szene nach dem 3:0.. Nach meines Erachtens 2 nicht ganz so krassen Szenen bekam Özdemir bei uns keine Chance mehr.... ich bleib bei meinen Zweifeln und hoffe dass meine Befürchtungen nicht war werden.


    Bachmann!:

    Auffällig ist sein Radius.. der geht immer mit in die Box und ist trotzdem präsent als Absicherung

    Vorbereitung zum 5:2... sieht technisch gekonnt aus

    Zitat

    Hier mal ein Zitat von TM:


    Ich als Kickers Fan kann den fck nur zu diesem Transfer beglückwünschen, Janick Bachmann war letzte Saison mit Abstand der beste in unserem Team. Ich würde behaupten auf seiner Position vllt einer der top 3 in der Liga, extrem Zweikampfstark clever und vor allem Torgefährlich als 6er.


    janick wird euch viel Freude machen vor dem Transfer hätte ich euch auf Platz 5 bis 10 eingeordnet mit diesem Transfer sehe ich euch in den top 4.


    Auch klasse das er für 4.Jahre unterschrieben hat die Ablösesumme holt ihr wieder rein wenn er nächstes Jahr in Liga 2 wechselt.


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer ihr werdet sehr sehr viel Freude mit ihm und skarla haben


    Wenn man bei dem was ich von Skarla gesehen habe Bachmann und nicht Skarla als stärksten Akteur bezeichnet, dann erwarte ich mir von dem Jungen einiges!

    Ich frage mich nur wer im Zentrum spielt falls Bachmann gesperrt/verletzt ist... Fechner und Carlo?


    Kopfball kann er auch.


    Schusstechnik und Handlungsschnelligkeit


    Skarla Gala& Volley

    Und Bachmann Tor

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • jetzt erst mal Ruhe halten, wenn das Pokalspiel gegen Mainz gelaufen ist, wissen wir, wo wir stehen?

    ich glaube nicht,daß man das Pokalspiel gegen Mainz als Maßstab heranziehen kann.das Spiel solte man ausklammern,und hauptsächlich die Ligaspiele in der Bewertung einbeziehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich glaube nicht,daß man das Pokalspiel gegen Mainz als Maßstab heranziehen kann.das Spiel solte man ausklammern,und hauptsächlich die Ligaspiele in der Bewertung einbeziehen.

    man hat letztes Jahr bei der Abschlachtung gegen Hoffenheim gesehen dass es mit Frontzeck nix mehr taugt, trotzdem wurde weitergewurschtelt. Was muss dann noch mehr als Motivation her, als gegen den "Depp", der uns in allen Belangen den Rang abgelaufen hat, letzten Einsatz zu zeigen. Bis Mainz gab es einige Ligaspiele , das sollte reichen...

  • Moderationshinweis: Bitte versucht zumindest zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. Und das meine ich nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern auch auf viele andere.


    21 Off-Topic Beiträge hierhin verschoben: Off Topic

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe heute mit nem Kollegen darüber gesprochen mit dem ich am Donnerstag beim Eintracht Spiel war. Er meinte ein richtiger Frankfurter geht nicht zu Lautern. Zumindest keiner der jahrelang mit dem Herzen für die Eintracht gespielt hat. Also ein Occean oder Matmour zählen da nicht dazu falls die jetzt jemand aufzählt.

    Schade eigentlich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....