ich hätte auch schreiben können,da hat bader einen schlechten job gemacht,denn der spieler war auf dem markt
und er war beim wechsel schon als guter bekannt.
Oder der Spieler passte nicht ins Anforderungsprofil des Trainers oder die Gesamtsituation erforderte keinen Wechsel da man Alternativen hatte, oder, oder oder... alles Spekulation. Daran festzumachen das "Bader einen schlechten Job gemacht" hat ist doch definitv eher eine Aussage die sehr auf Sand gebaut ist. Dieses Besserwissen der Szene hat uns in den letzten 20 Jahren noch zusätzlich einen schweren Stand beschert. Um es besser zu wissen muss man es eben erstmal wissen und sorry: Du weisst es nicht.
und nach der kaderzusammenstellung im letzten jahr,ist kritik an bader wohl erlaubt.
Wie ich schon mal erwähnte, Kritik ist doch jederzeit erlaubt und sogar notwendig. Aber die Kritik sollte sich an realistischen Begebenheiten orientieren. Da kommen soviele Faktoren rein das man das selbst als gut informierter Fan nicht seriös bewerten kann. Was wir wissen sind letztlich oft Äußerlichkeiten oder das Entscheidende: Das Endprodukt auf dem Platz welches auch nur das Ergebnis vieler Faktoren ist.
Man kann ja versuchen zu bewerten und sich da ein Bild zu machen. Mache ich ja nicht anders. Aber letztlich sind wir eben keine Mitarbeiter des Vereins die bei der Kaderplanung sitzen und Gespräche führen.