Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Finanzieller Spielraum müßte doch aber vorhanden sein.Und wenn man wirklich aufsteigen will,dann muß man auch noch was investieren.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • betzemaster von tm hat anklingen lassen,dass dieser transfer nicht darstellbar wäre

    sehr schade.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In der heutigen Rheinpfalz behauptet Bader die Mannschaft würde besser spielen aber zu wenig Punkte holen.Ja dann wird es jetzt Zeit noch einen Stürmer zu holen Herr Bader!Da drückt der Schuh ganz gewaltig.

  • was neues von betzemaster tm


    jau, man schaut sich um.


    Die Trapp/DFB-Kohle ist nicht für den Kader vorgesehen. Da müsste der Finanzvorstand erstmal was locker machen bzw. der AR/BR das beschließen, weil es sich um Etatänderungen handelt.


    Da das Geld aber bereits anderweitig verplant ist, wird es wohl nur was, wenn der Abmahnbrief - Verschicker die Schatulle aufmacht.


    Gruß Master

  • Bei dem ganzen Wirrwarr wird man doch nur verrückt.Mal heißt es dass noch Kohle für Transfers da ist, dann plötzlich wieder doch nicht oder es wird anderweitig verplant. Es wird echt Zeit die Fakten endlich auf den Tisch zu legen.

  • Bei Bachmann hat das ja auch geklappt. Denke aber, dass man intern (Hildmann) den Bedarf im Sturm nicht so hoch ansetzt, da man dem Kader "vertraut".

    Andererseits scheint Thiele durch die Durststrecke des letzten Jahres durchaus stärker aufzutreten, wenn auch nicht von dem Tor.
    Denke mal Becca wird da nur einschreiten wenn es a) offensichtlich nötig ist oder b) er vehement auf Bedarf hingewiesen wird. Letzteres sehe ich atm nicht, ersteres wird sich möglicherweise noch andeuten im August.


    Sehe aber gerade keinen Stürmer mit Bachmanns Qualität auf dem Markt. Da muss einiges passen, Becca sucht anscheinend die sicheren Invests.