Tobias Sippel ist nur 1,81 m groß.
Deswegen hatte er auch Schwächen bei Flanken und Eckbällen
Tobias Sippel ist nur 1,81 m groß.
Dynamo Dresden steht offenbar kurz vor der dritten Neuverpflichtung binnen drei Tagen. Nach Tim Knipping am Montag und Yannick Stark am Dienstag könnte bereits am heutigen Mittwoch nach kicker-Informationen auch Panagiotis Vlachodimos von den Sachsen unter Vertrag genommen werden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/779688/ar…wechsel_zu_dynamo_dresden
Wundert mich aber nicht nach dem ganzen Chaos aktuell beim FCK.
ein Urteil wie man das einschätzen könnte wäre nur sinnvoll , wenn man wüsste wie stark das Interesse an ihm war.
Vlt hat man einen anderen Plan.
Für mich persönlich wäre es ein Zeichen , wen man Mai mit aller Macht versucht zu verpflichten, am besten gelingt dies dann auch noch.
Könnte man eine Richtung für nächste Saison erahnen.
Korrekt, zum einen: man weiß nie wie heiß etwas war
Zum anderen: die aktuelle Situation der Unsicherheit - Planinsolvenz - wirkt nicht gerade anziehend für Spielergespräche.
Was würde ich tun, wenn ein möglicher künftiger AG gerade in der Planinsolvenz steckt und der Ausgang nicht fix ist?! Wenn dann ein vergleichbares Angebot kommt...
Ich wüsste es wenn ich wirklich an diesem Verein Interesse hätte , ich würde die Spieler die aktuell mal verlängert haben und die Neuzugänge mal anrufen und nach ihren BW - Gründen fragen wieso das gemacht haben.
Dresden legt jedenfalls gut vor in Sachen Neuverpflichtungen. SInd alles gestandene Profis.
Ob die gut vorlegen,wird sich zeigen, wenn der Ball wieder rollt. Und nicht jede Transferbewegung hat was mit dem "Chaos beim FCK" zu tun. Daher unterm Strich eine schwachsinnige Diskussion, die hier geführt wird.
Das hatten alle Torhüter unter Gerry.
diese schwächen hatte ehrmann in seiner aktiven zeit auch selbst.
der nächste in der liste
https://www.transfermarkt.de/e…yqi/profil/spieler/192088
laut liga3 haben wir interesse an enis-bytyqi vom vfb oldenburg