Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, dass das ein gutes Zeichen ist.

    Buggy liegt sehr oft richtig, mit seinen Beiträgen.

    Nun ja... Schade!

    Pick hätte ich sehr gerne weiter beim FCK gesehen.

    Danke für die Blumen.

    Ich muss echt sagen, dass ich wirklich gestern überrascht und enttäuscht war.. da ist meine Euphorie oben mitspielen zu können gleichmal wieder verpufft

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hebt Pick mal nicht ganz in den Olymp.

    Seine teils eigensinnige Futtelei muss in er in Heidenheim ablegen, sonst setzt Schmidt ihn schneller auf die Bank als er gucken kann.


    Klar, kicken kann, aber wir waren einfach viel zu schnell ausrechenbar. Pick zustellen = Offensivspiel tot.



    Hätte ihn gerne in der neuen Mannschaft gesehen, die breiter aufgestellt ist, aber nun ist er weg und ich wünsche ihm viel Glück in der 2.Liga.

  • Ihr wisst ja: "Was gut ist, kommt wieder"!


    Bisher kam er von Schalke + Magdeburg zurück, ich denke, "Besser, als vorher u. gereift". Aller guten Dinge sind 3.


    Ich denke, er schafft es nicht in Heidenheim, meiner Ansicht nach, auch Kühlwetter nicht ?????? Schau´n mer mal ?

    koha

  • Ihr wisst ja: "Was gut ist, kommt wieder"!


    Bisher kam er von Schalke + Magdeburg zurück, ich denke, "Besser, als vorher u. gereift". Aller guten Dinge sind 3.


    Ich denke, er schafft es nicht in Heidenheim, meiner Ansicht nach, auch Kühlwetter nicht ?????? Schau´n mer mal ?

    Pick kann es aufgrund seiner Technik schaffen.

    Bei Kühlwetter bin ich skeptischer

  • Pick kann es aufgrund seiner Technik schaffen.

    Bei Kühlwetter bin ich skeptischer

    ich sehs genau umgekehrt


    pick lebt von seiner dribbelstärke,aber mittlerweile wissen die meisten dass er den ball auf seinem stärkeren

    fuß braucht,wenn er von außen nach innen zieht und sie stellen sich darauf ein.wenn er zum vierten mal den

    ball verloren hatte,das wurde ihm bei uns verziehen.ich glaube so viel geduld hat ein anderes umfeld nicht.


    kühlwetter lebt von seiner menthalität.der tritt 3 mal am ball vorbei,aber beim vierten mal steht er dann richtig

    und schließt ab.


    ich denke kühlwetter kanns schaffen.

  • Warum Jenssen?

    Würde ich aber auch nicht mehr als starke Lösung empfinden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)