Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich will nochmal auf die Abgänge eingehen. Ich kann verstehen, dass man Pick ziehen lassen musste. Er war einfach zu gut für 3.Liga. auch bei Kühlwetter gehe ich noch mit, wenn es stimmt dass er schonmal umworben wurde.

    Aber warum man ohne Not Thiele nach Köln abgibt der mit 70 Spielen Stammspieler war und dabei 30 Scorerpunkte erzielte, geht mir nicht in den Kopf. Ist er wegen Schommers gegangen? Dann wäre dieser Abgang doppelt bitter, zumal er eine Typ war der sich immer voll rein gehauen hat. Einfach unverständlich, vor allem wenn man sich unser aktuelles Offensivspiel ansieht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wer alle Scorerpunkte abgibt ist man entweder verzweifelt oder hat nicht alle Sinne beisammen oder verfolgt andere Ziele.


    Aber Moment - jeder Abgang wird ja mit mindestens gleichwertigem Ersatz aufgefüllt!


    Nur - ja, wo bleiben sie denn?

  • Wer alle Scorerpunkte abgibt ist man entweder verzweifelt oder hat nicht alle Sinne beisammen oder verfolgt andere Ziele.


    Aber Moment - jeder Abgang wird ja mit mindestens gleichwertigem Ersatz aufgefüllt!


    Nur - ja, wo bleiben sie denn?

    Du weißt doch im Reden ist alles Gold was glänzt ;)

  • Wer alle Scorerpunkte abgibt ist man entweder verzweifelt oder hat nicht alle Sinne beisammen oder verfolgt andere Ziele.


    Aber Moment - jeder Abgang wird ja mit mindestens gleichwertigem Ersatz aufgefüllt!


    Nur - ja, wo bleiben sie denn?

    So ist das leider. Man hat die komplette Offensive abgegeben und steht jetzt mit 0 Toren da.


    Man ist nicht in der Lage ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Standards sind auch Mangelware. Solche Probleme waren doch vorhersehbar, wenn man Pick & Co. abgibt.

  • Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Man kauft und kauft! Ein Umbruch nach dem anderen. Aber meistens greift man ins Klo.


    An der Personalie Notzon und dem Posten des Sportdirektors gehört schon lange eine Veränderung her.


    Über Bader möchte ich gar nicht mehr reden. Nur noch eins: Der Mann stand vor dem Aus und präsentiere unseren Verein noch einen Schommers. Diesem Mann hat man wirklich einiges zu verdanken.