Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• franz hat mit seinen fiesen tricks so manchen zu fall gebracht. gegen den vfb stuttgart hat es ihm aber nichts genutzt, im gegenteil ...
    wenn lakic ja mal wirklich total abgezockt zu werke gehen würde, zu unseren gunsten. aber da sehe ich nur dümmliches reklamieren und rummosern mit schiri und gegenspielern, was uns noch nie einen vorteil eingebracht hat. . franz ist da ein ganz anderes kaliber, wenn lakic nicht aufpasst, lässt er sich von ihm ganz schnell provozieren ...
    das kann franz nämlich am allerbesten !

So wie gegen Subotic wo er ne Gelb-Rote Karte rausgeholt hat?

Die Kombi Franz und Lakic ist wirklich kritisch... schade das er nur seine 9. Karte bekommen hat am Sonntag...

@ wentzerich

tolles Avatar! :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Top, dann kann ich das direkt mal so weitergeben . Hab das jetzt schon von Einigen gehört gehabt

kennt ihr den franz etwa nicht ? der kam doch vom ksc zur eintracht. ein ganz gewifter und hinterlistiger provokateur. in interviews zeigt er sich stets wie ein staatsmann, mit wohlfeilen worten wirkt er mit seinem engelsgesicht wie mamas lieblingsschwiegersohn. man muss ihm völlig abgezockt und mit kühlem kopf im spiel begegnen, er provoziert ständig, aber unbemerkt vom schiri ...

da kann lakic mal sein selbstmitleid ablegen und mal zeigen, wo der hammer hängt. er soll ganz einfach zeigen, das er ein mann ist und keine memme ! aber mit grips und nicht mit einem verhalten, welches letztlich uns selber schadet. weil lakic ihm auf den leim gegangen ist.

ach so, ja, wentzerichs avatar:
    ja genau, so wünscht sich die westkurve einen lakic. mit erhobener faust nach einer gelungenen aktion. und keinen herumstolpernden zauderhannes, der mit seinen sinnen nicht im spiel, sondern auf den rängen ist, um ja nichts zu verpassen, was gegen ihn gesagt werden könnte.
    er soll zeigen, das er kein pflegefall ist, sondern zurecht ein mit einem millionenschweren Vertrag ausgestatteten top-torjäger der bundesliga !

• Du solltest einfach mal das dritte Reich aus deiner Laberschniss lassen, hast du mich jetzt verstanden. Auf solche vergleiche stehe ich überhaupt nicht und schon gar nicht von einem Wendehals!

Mich kann jetzt angreifen und sperren wer will, aber solche vergleiche gehören hier nicht rein!
    Jeder soll seine Meinung schreiben können, aber auf so etwas vergleiche zu ziehen und nachher einen auf nicht Erkennung zu machen, pfui Schisser.

Jo is ja gut jetzt. Ausserdem hab ich mich entschuldigt... und ausserdem kennen mich hier viele. Ich hab keinen Grund mich zu verstecken.

Es war ein Fehler ok. Auch ich war angekratzt und aufgerieben die letzte Zeit, mir gings auch net besonders. Keine Ahnung was manchmal mit mir los is.

Also hör bitte auf mich immer zu beleidigen. Wir können ja mal bei Gelegenheit in der West bei einem Bier unsere Differenten ein für allemal beseitigen. Verdammt nochmal ich steh nicht auf Streit. Also bitte nochma, sorry wenn ich so nen blöden Vergleich angestellt habe. Aber du solltest mir auch zugestehen das ich erkennen und mich bessern kann.

Grüsse
    Sascha

• langsam müsstest auch du erkannt haben,das wir dich nicht brauchen
    um uns die welt zu erklären.

kommst nur aus der versenkung,wenns beim fck scheiße läuft und
    glaubst dann die probleme genau zu kennen.

interessiert nicht,dein gesülze

dirtdevil:

Ich muss mich immer wieder wundern, wie viel Wut, Aggression, Intoleranz und gar Hass manche ältere User hier in sich tragen...

Reifeprozess: Dagegen warst du schon immer immun!

Dass dir ein paar PS fehlen, haben schon mehrere hier festgestellt, aber dass du eigentlich mit deinem Auftreten hier mindestens genauso fragwürdig bist, wie die Leute, die du wegen Lakic kritisierst, ist schon fast grotesk!

Die Leute im Stadion spukten real - du spukst viele Leute hier immer wieder verbal u. plump an...

Du meinst, meine Zeilen bräuchte niemand - dann benötigt dich sicher auch hier keiner wirklich - außer deine kleine zweifelhafte Streitmacht, bei denen du dich - im Gegensatz zu deinen provozierten Feinden - so derb anbiederst...

Diese Zeilen waren auch mein letztes Statement in deine Richtung...du demaskierst dich jede Woche immer wieder selbst, mit deinen charakterlichen Entgleisungen gegen eine Vielzahl der User hier...

Über deinen Beitrag konnte ich nur schmunzeln...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Ich bin u. war immer hier, schmutziger Teufel - und ich stand immer zum FCK - wurde Vereinsmitglied, als wir zum ersten Mal abgestiegen sind...

Deine Interpretation ist frei erfunden und drückt deine gesamte Negativität und Aggression gut in Worten aus....

Mir fehlt leider nur die Zeit, den ganzen Tag dieses Forum zu beglücken - so wie du es leider tust....und wenn alles super läuft, gibt es doch genug Schulterklopfer wie dich, die meine Ergüsse unnötig machen... :schal:

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Ich habe dich nicht beleidigt, denn ein Wendehals bleibt ein Wendehals! Streit möchte ich auch keinen haben, aber im Gegensatz zu dir mache ich nicht über Jahre hinweg am laufenden Band die Rolle rückwärts wenn ein klein wenig Gegenwind kommt.
    Also, du kannst es mir glauben oder auch nicht, ich persönlich habe gegen dich als Person nichts, nur gegen manches Statement das du hier abgibst!
    Das mit dem Bier, für mich kein Problem!

:bier:

• Quelle: bundesliga.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.