Bringt Lakic noch 100% ?

  • Und damit dann eine gesamte Mannschaft boykotieren. Keine gute Idee, eher absurd- ohne Untersützung wird der FCK die Liga nicht halten, darüber sollten wir uns im Klaren sein. Die Mannschaft steht, so wie es aussieht in einigen Interviews noch voll hinter ihm. Das sollte man bei solchen Forderungen beachten - im Übrigen nochmal: ich halte von solchen Maßnahmen gar nichts!
    Und streiken in Bezug auf Lakic sind definitiv anders aus (was ihm, man höre und staune auch vom Trainer des Gegners bescheinigt wird!), auch ich bin zwar der Meinung, dass er eine Denkpause braucht, aber das müssen die Verantwortlichen entscheiden. WIR müssen das Team weiter unterstützen!

  • So so, schon immer Lautern-Fan mit deinen 12 Jahren....


    DEIN BEITRAG IST :shit: von vorn bis hinten. Warst du einer der Deppen die den Spieler Lakic ausgepfiffen, Lakic raus gerufen, beleidigt, bespuckt und mit Bechern beworfen haben ??? Was willst du eigentlich mit so einem Schwachsinn ? Bleib am besten zuhause und mach Schulaufgaben und schüß :hi:

  • Also ich sag euch eins. Ich fand das schon unter aller Sau, dass die Westkurve ihre eigenen Spieler auspfeift zum Beispiel Lakic. Ich sitze in der Süd und alle dort hatten die Meinung, dass die Westkurve nen Schuss hat. Ich finde, wir Fans sind viel zu sehr verwöhnt worden von seinen Toren in der Vorrunde und haben zu hohe Erwartungen an ihn daher. Er ist momentan vielleicht auch in einer Krise, die jeder Torjäger mal hat. Klar ist aber auch, dass er sich nicht mehr zu 100% anstrengt, was jeder andere Spieler auch machen würde, wenn er den Verein wechselt. Er ist aber noch beim FCK und die Fans sollten ihn dennoch unterstützen und anfeuern meiner Meinung nach. Wir können im Abstiegskampf jeden Punkt und jeden Spieler gebrauchen! Und was ich noch sagen will ist, was soll Lakic alleine im Sturm machen? Drei Hamburger stehen um ihn herum und keiner bietet sich an von Lautern! Er verliert logischerweise den Ball! Aber alles wird dann auf ihn zurückgeführt. Lakic braucht einen Sturmpartner zum Beispiel Nemec der ihm auch mal Pässe gibt und nicht immer Flanken. Mittlerweile stellt sich jeder Gegner darauf ein. Ich finde die Taktik mit einem Stürmer hat sich beim FCK ausgelutscht und Lakic braucht Nemec als Sturmpartner.

  • Wie soll der Spieler auch den Kopf freibekommen, wenn ihm IMMER wieder unterstellt wird, er würde sich für seinen JETZIGEN Arbeitgeber nicht mehr reinhängen?? :autsch:
    Lakic will es nach dem missglückten Trikotfoto besonders gut machen und steht sich aber dabei noch selbst im Wege-- Ihn deshalb anzumachen und auf die Bank zu setzen, hilft weder ihm -ABER schon gar nicht UNS- Wir waren in der Vorrunde eine Einheit auf dem Platz und auf den Rängen, wo BITTE ist dies geblieben??? :dunno:
    Wenn wir nun anfangen uns selbst nervöse zu machen und gegenseitig zu beleidigen und auszupfeifen, ja dann gibt es einen tiefen Fall nach unten, der nicht mehr aufzuhalten ist.
    Deswegen müssen WIR Fans und die Mannschaft wieder eine komplette Einheit werden-ALLE an einem Strang ziehen und gemeinsam dann den Erfolg feiern-- :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hallo Lieber Chris!


    Wie wars im Stadion? Hats spaß gemacht einen unserer Spieler auszupfeifen und aufs übelste zu beschimpfen?


    Das mit der Sitzblockade und das Stadion leer lassen ist allerdings eine phantastische Idee!


    Was zählt schon die Unterstützung der Fans im ach so unwichtigen Abstiegskampf?


    Hast recht, garnix! (Hier müsste jetzt das Respekt Schild kommen)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lakic Raus in form einer Denkpause wäre ich dafür, als Einwechselspieler hat er auch Qualität bewiesen.
    Hoffer Micanski Nemec, Zellner können es auch nicht schlechter.

  • wir haben nur eine Chance wenn Lakic wieder trifft und wieder zu alten Form findet ....
    dabei sollten wir fans ihn unterstützen bis der Knoten platzt.
    Ohne Lakic sind wir meiner Meinung nach im Sturm nicht bundesligatauglich. Hoffer, Micanski und Nemec wissen nicht wo das Tor steht.


    das was heute da vor der West abging war das dümmste was passieren konnte.


    Es liegt nicht nur an laki ...auch Tiffert und vorallem Ivo haben in der Vorrunde mit ihrer tollen form dazu beigetragen das Lakic davorne so getroffen hat .....auch bei denen läuft es aber in der Rückrunde nicht so toll ...und das wirkt sich gleich auf lakic aus ...der oft alleine ganz vorne kämpfen muss.


    ich drücke lakic die daumen das er bald wieder trifft und es allein zeigt. Wenn er aber nach den aktionen heut den kopf in den sand steckt kann ich ihn auch verstehen ....

  • Da hat doch Golfsburg mit der Fotoveröffentlichung genau das erreicht was ich nie für möglich gehalten hätte, ein paar Idioten pfeiffen einen eigenen Spieler aus, ohne den wir immer noch gegen Ingolstadt oder den KSC spielen müssten. Und der Rest schweigt und unsere Konkurrenz im Abstiegskampf lacht sich kaputt. Der Anspruch, die besten Fans der Liga zu sein, ist genauso realistisch wie die Meisterschaft 2012.


    Gute Nacht FANKULTUR des FCK :schuldig: