Bringt Lakic noch 100% ?

• RedShark: Ich wollte dir eben etwas schreiben, neeeee... lieber doch nicht!!!!!

Du wolltest mich als Wendehals bezeichnen korrekt? Nur bin ich keiner. Ich habe mich jetzt oft genug entschuldigt und zugegeben das ich überreagiert habe. Zudem nie in der Art und Weise wie das andere am Wochenende taten. Falls du auch nochmal auf den Vergleich mit dem dritten Reich anspielst... ja ok, das war im Nachhinein wirklich unangemessen. Aber mein Gott es tut mir leid! Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken das man es mit der Hetze gegen Lakic übertrieben hatte.... ich wollte alles aber sicher nicht das das so abläuft. Ich will doch möglichst mit allen gut klar kommen auch wenn ich weiss das dies wohl ein unerfüllbarer Wunsch bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• I am very confused with the reaction of some of the fans here and Saturday when management, trainer and fellow players fully support lakic. If he such a traitor as some fans think, why has Kuntz openly given him his full support on various occasions. Kurz showed his full confidence in him by leaving in such important position as co-captain of the team. His fellow teammates have stated their trust in him. So why do some fans think they know better then the people who have daily contact with him?

Just food for thought for people who have a brain to think with.

2 Mal editiert, zuletzt von iowan ()

• Der Titel des Threads ist ein Skandal in sich.
    Die Frage stellt sich definitiv nicht. Wie kann man überhaupt auf so eine Frage kommen?
    Geht lieber mal ein bisschen spazieren oder lest ein Buch.

Liebe Mods:
    Könnt ihr das hier zumachen?

Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Thats right iowan...

i hope it comes a positive reaction from people who has offended Lakic. A positive reaction formed 100% pro Lakic and Team. This is the only thing who can repair the damage... :S

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Auspfeifen und wüste Beschimpfungen waren absolut die falsche Alternative! Diese haben nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich möchte noch gar nicht an das kommende Spiel denken ...

Meiner Meinung nach ist Lakic teils wohl glücklos teils zeigt er aber auch nicht den kämpferischen Einsatz, den man von ihm gewohnt ist. So finde ich es völlig legitim, sich die Frage zu stellen: Ist er noch 100% beim FCK, meint er das wirklich so, wie er es gesagt hat?
    Ich würde ihm eine Pause verorten ... aber wen aufstellen? Warum spielen Hoffer oder Micanski nicht? Micanski ist sowieso schon länger nicht im Kader, oder?
    Hätte es besser gefunden, wir hätten uns in der Winterpause mit einem Stürmer verstärkt, so hätten wir jetzt mehrer Optionen. Außerdem brauchen wir eh einen neuen Stürmer im Sommer, der sich jetzt schon hätte einspielen können.

• Hass ist kein geeignetes Mittel seine Liebe darzustellen, auch wenn sie aus dieser innigen Beziehung heraus erwächst. Hass schadet nur, entweder einer oder gar beiden Parteien. Hass kennt keine Gewinner.

klingt sehr pastoral, canelon ! :)

du bist nicht nur ein guter jurist, du wärst auch ein geeigneter fernsehpfarrer ... ;)

• Liebe Mods:
    Könnt ihr das hier zumachen?

Danke!

wir haben uns darauf geeinigt, dass es jetzt nach 4-5 Seiten nicht so angebracht wäre, den Thread einfach zu schließen bzw. irgendwo einzugliedern, da dadurch der ganze Zusammenhang verloren ginge. Wir werden die ganzen Newsthreads closen und zu diesem Thread hier leiten, damit nicht parallel diskutiert wird. Der Lakicthread für den Spieler und dieser hier für die "Vorkommnisse" von Samstag, die besprochen werden müssen. Es gibt eben Fans, die Lakic nicht mehr im Team sehen wollen und auch diese Meinungen sollten diskutabel sein, so lange es im Rahmen bleibt. Der Titel wird angepasst, ansonsten lasse ich mal offen.

sàwàddee kráb

• technorunner

Canelon ist rethorisch äusserst talentiert. Eine Gabe die nicht viele haben und die ich sehr schätze. Ich finde er bereichert dieses Forum durch seine Beiträge. Genug der Lobhudelei :D

:angel:

Es gibt eben Fans, die Lakic nicht mehr im Team sehen wollen

nööö !
    es gibt fans, die ihn derzeit nicht in der anfangs-elf sehen wollen ... zum team gehört er nach wie vor dazu ! aber auch er sollte nach dem leistungsprinzip behandelt werden. wie alle anderen spieler auch !