Bringt Lakic noch 100% ?

  • Also ich finde den Titel sehr passend. Man fragt sich doch, wie viel Prozent Lakic auf dem Platz zeigt, 100% sind es derzeit auf jedenfall nicht, an was das auch immer liegen mag. Wenn man weiß, wie Lakic spielen kann, weiß man auch, dass er momentan nicht seine ganze Kapazität einsetzt.
    Das einzige, was man am Titel des Threads eventuell ändern könnte, wäre "Gibt Lakic momentan 100%?" statt "bringt".


    Desweiteren finde ich die Eröffnung dieses Threads absolut legitim, jeder darf frei seine Meinung äußern. Außerdem sind einige bereits erbost, seitdem Lakic seinen Wechsel zum VfL so publik gemacht hat und dadurch gehörige Unruhen um den FCK und innerhalb der Mannschaft geschürt hat.


  • Einspruch, der hat auch vorher nicht getroffen


    Einspruch, bei uns hat er mal 22 Tore in einer Saison gemacht, danach hat er nichtmehr getroffen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kann nicht nachvollziehen was du mit diesem Post bezwecken willst. Ist es nicht übel genug das wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen ? Die einen wollen gesehen haben das Lakic bespuckt wurde, die anderen das Lakic gespuckt hat - Beweise gibt es für beides nicht.
    Die einen Extremen beschimpfen und bedrohen Lakic aufs übelste. Die anderen Extremen wollen Fans die ihren Unmut über eine ganz beschissene Leistung mit Pfiffen und "Lakic raus" äußern am liebsten aus dem Stadion verbannen und sprechen ihnen ihr Fan sein ab. Gleichzeitig beleidigen sie sie wohl ungefähr mit den selben Ausdrücken die auch Lakic zu hören bekam.
    Was HSV Verantwortliche bzw. Fans über uns denken und diskutieren ist ziemlich uninteressant. Ich kenne die durchaus agressive spannungsgeladene Atmosphäre im alten wie auch neuen Volkspark. Ich schätze diese auch und weiss sehr wohl, das die Stimmung die sich im Volkspark gegen den Gegner aufbaut auch sehr schnell gegen die eigene Mannschaft wenden kann. Ich sage als Stichwort nur Wasserflasche ...
    Jetzt zum Hamburger Modelabel für Trend-Linke mit Fußballabteilung. Sorry, was aus dieser "Deutschland ist scheiße und ich wedel jetzt kann heftig meine Antifa-Fahne weil alle die nicht meine Meinung teilen sind eh Nazis" kommt geht mir ganz weit am Bobbes vorbei. Ich bin eher entäuscht das wir es nicht geschafft haben ganz weit vor Schalke und Rostock auf dem 1. Platz ihrer Asi-Tabelle zu stehen. Als Fußballfans kann ich diese Politclowns genausowenig ernst nehmen wie das Eventpublikum in Sinsheim bzw. die Fasnachter im goooooldisch Meeenz.

  • Desweiteren finde ich die Eröffnung dieses Threads absolut legitim, jeder darf frei seine Meinung äußern. Außerdem sind einige bereits erbost, seitdem Lakic seinen Wechsel zum VfL so publik gemacht hat und dadurch gehörige Unruhen um den FCK und innerhalb der Mannschaft geschürt hat.


    Ich denke da ist eher der Unsympath (freundlich ausgedrückt) D. Hoeness verantwortlich für, auch wenn Lakic ziemlich blauäugig war jetzt schon ein Foto mit Golfsburg Trikot zu machen.
    Seine Strafe hat er ja bereits bekommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich habe mich bis jetzt zum Thema Lakic rausgehalten. Aber eins muss gesagt werden...Natürlich war das nicht richtig, was da mit ihm gemacht wurde. Aber andrerseits war es für ihn ein Tritt in den Hintern und ein deutliches Zeichen, dass er bitte 100% für Lautern ALLES geben muss. Er weiß ganz genau, dass er in den nächsten 2,3 Spielen treffen MUSS! Das heißt im Umkehrschluss, dass die Reaktionen von den Fans ihn nicht demontieren werden, sondern dass er denen jetzt beweisen will und wird, dass er noch Tore schießen kann. Ich bin mir sicher, dass Lakic noch einiges an Prozenten zulegen wird, um den Fans den Beweis zu liefern.

  • Ich sehe das auch so, dass es am Ende vielleicht sogar was bringt.
    Was wollen die Herren da oben denn? Immer freundlich jubelnde Massen? Da ist jetzt mal Kritik laut geworden .. na und? Das Recht hat man als zahlender Fan. Auch in der Form wie jetzt geschehen. Man muss ja nicht alles und jeden gut finden der das Label des Vereins auf der Brust hat.
    Nach der Aktion mit Wolfsburg und dem anschließenden Duisburg Spiel hat der Herr L sich ja auch nicht hingestellt und sich öffentlich für den Ausflug entschuldigt .. da war er ganz weit abgetaucht und wie man hört noch angefressen wegen der Geldstrafe.
    Auslöser für die ganze Aktion am Samstag war meiner Meinung nach das Schüsschen von Lakic in die Arme des Towarts. Spätestens da stellte sich für einige die Charakterfrage. Man wird die kommenden beiden Spiele abwarten müssen um sie endgültig beantworten zu können.
    Ich denke, sowas wird er nicht mehr abliefern und andere Spieler in absehbarer Zeit auch nicht .. insofern kann das auch was Poitives haben.
    Im Moment sieht es eh nach Abstieg oder Relegation aus. Und wenn ich Trainer wäre, dann würde ich die Lakic Sache ganz ganz schnell für erledigt erklären damit es nicht zum Alibi für die anderen Spieler wird.
    Der säße in Frankfurt erst mal draußen und dann würde ich ihn während dem Spiel noch mal an die Sache erinnern und fragen, was er denn will. Und dann ggf. einwechseln.

  • Auch in der Form wie jetzt geschehen.


    Mal weggehend von irgendwelchen subjetiven Schilderungen und nur die bilder betrachend die im fernsehen auf Sky zu sehen waren. Da fuhr sich einer mit hasserfülltem Gesicht mit dem Zeigefinger über die Kehle in Richtung Lakic. Das ist die Form wie es teilweise geschah und die ist in Ordnung?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nochmal zu den angebrachten vergleichen von llakic zu seinen "leidensgenossen" in der bundesliga, die auch keinen blumentopf mehr getroffen haben (gekas, etc. ... )


    das ein anerkannter torjäger auch mal in ein torloses tal der tränen stürzen kann ist nichts ungewöhnliches. solche phasen macht jeder mittelstürmer einmal durch. kein thema !
    nur der vergleich von lakic mit seinen leidenskollegen sehe ich nicht auf augenhöhe, was die modalitäten angeht.


    bei keinem der anderen stürmer setzte die flaute so chirurgisch genau mit einem kausalen ereignis wie zum beispiel einer vertragsunterzeichnung bei einem anderen verein überein. hinzu kommt, das diese anderen stürmer keine weicheier sind wie lakic, der sich in seinem leid so richtig baden tut. der ärmste, wie die bösen fans ihm doch mitspielen. das gegenteil ist der fall, mir ging schon ab dem duisburg-spiel der hut hoch. als ich ihn (und auch seine kollegen) in duisburg herumeiern sah. dann kamen aber auch wieder ansprechende leistungen von der mannschaft, nur lakic zelebrierte seine leidvoll angehende krise. er darf sich nicht beschweren, so wie er sich auf dem platz präsentierte, hat mich es eh gewundert, das so lange halbwegs ruhe geherscht hatte. oder glaubt hier von den alten betze-hasen jemand allen ernstens, das lakic mit seiner märtyrer-show bis zum saisonende uns so auf der nase herumturnen durfte, ohne das einer etwas dazu sagte ? womöglich noch transparente hochhalten, dass man ihm ja beistehen würde und ähnliches geseiche. einem millionär, der einen haufen kohle auch noch dafür bekommt. es war sehr lange ruhe im karton gewesen, 8 spiele lang ! jetzt war halt das ende der fahnenstange erreicht.


    was lakic in den letzten wochen uns anbot war "extrem heiße luft" ... und dafür erhielt er und auch kausal mannschaft und umfeld die quittung. der "gemeine fan" macht ihn nicht fertig, weil er nicht mehr trifft. zumindest nicht primär.
    was doch einigen und auch mir total auf den keks geht ist seine art und weise, wie er sich verkaufen tut. und das tut er verdammt schlecht. er soll eine klare kante zeigen und vorne kompetent und ansprechend agieren. und keine dümmlichen, aktionistischen einlagen bringen, die kein mensch sehen will. als einzelner stürmer soll er vorne zentral hart am abseits lauern und der dinge harren, die dann kommen. und wenn nichts kommt, dann hat er das auch nicht zu vertreten. den ball nach vorne bringen ist die aufgabe anderer spieler, die auch dafür ganz gut bezahlt werden. gakas hat spiele gemacht, da hat man von ihm nichts, aber auch gar nichts gesehen. und dann machte er plötzlich das 1:0 gegen dortmund im letzten vorrundenspiel für die eintracht. das ist ein echter mittelstürmer.
    oder marschall, dem wurde nachgesagt, er würde vorne fast einschlafen oder ob man ihm einen mantel bringen soll, damit er nicht einfriert. und plötzlich lag die pille im tor und der olaf hat's gemacht.
    aber das dümmliche herumgeeiere von lakic auf dem platz, dem jegliche struktur abgeht, das geht mir auf den keks. total. und auch andere fühlen sich von seinem schwachsinnigen gehabe total provoziert ... !!